Ja klar, es geht auch ohne, aber wenn man es einmal genutzt hat, möchte man es nicht mehr missen. Es ist wie mit so vielen Dingen. Ich spreche hier von Pflegeprodukten für den Gesichtsteppich. Mit struppigem, ungepflegtem Zottelbart rumlaufen, das kann jeder. Nach dem Öl von Bartpracht habe ich jetzt ein Paket von Percy Nobleman aus England bekommen.

Darin fand ich neben dem Bartöl auch noch ein Waschgel für den Bart, Bartwixe und ein Balsam für den Bart. Von dem Waschgel und dem Balsam für den Bart bin ich ja persönlich total begeistert. Das Waschgel macht den Bart angenehm weich und sauber, problemlos wäscht es das Öl oder das Balsam abends wieder raus.

Morgens etwas Balsam im Bart verteilen und zack, alles sitzt. Auch das Öl riecht angenehm, nicht ganz so gut wie das von Bartpracht, aber durchweg sehr angenehm. Die Zusammensetzung des Öls ist, wie erwartet, absolut natürlich – alles andere hat im Gesicht auch nichts zu suchen. Arganöl, Jojobaöl, Avocadoöl & Mandelöl machen den Bart weich, glänzend und er sieht ausgesprochen gepflegt aus.

Die Produkte von Percy Nobleman sind nicht nur hilfreich, sondern sie sind auch stylisch verpackt. Die kleinen Metalldosen machen optisch schon was her und sind wir mal ehrlich, etwas Design muss schon sein – oder?

Ich kann die Produkte von Percy Nobleman nur empfehlen, angenehmes Öl, wunderbares Shampoo und Balsam, bzw. Wax zum stylen. Wunderbar!

Percy Nobleman ist ausserdem sehr stark im Netz vertreten. Also einfach mal reinblicken:

Percy Nobleman Website
Percy Nobleman bei Facebook
Percy Nobleman bei Twitter
Percy Nobleman bei Instagram

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Percy Nobleman

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Percy Nobleman ist cool. Mag es auch! Auch sehr nette Menschen dort.

Write A Comment