20. September 2020
Suchen
Das Slim Wallet von Germanmade, perfekt!

Das Slim Wallet von Germanmade, perfekt!

Geldbörsen sind meist ein Ort für Kreditkarten, Ausweise, Payback-Karten, Quittungen, Führerschein und nicht zuletzt Geld. Das Ergebnis ist meist dick, unförmig und führt definitiv zu ausgebeulten Hosen und wenn das ganze Teil geklaut wird, hat man auch noch die ganzen Ämter vor der Brust.

Gerade, wenn man mal eben in die Stadt will, zu einer Party oder sonst wo hin, fehlt meist ein simples, kleines Portemonnaie für ein paar Geldscheine und Hartgeld, die EC-Karte, vielleicht eine Busfahrkarte oder den Führerschein. Und genau hier kommt Germanmade. ins Spiel! Eben die Firma, die auch dieses tollen g.Book im Midori-Stil führen. Der Name? Slim Wallet!

Eine kleine, nützliche Geldbörse, aus hochwertigem Rindsleder, das wirklich erstklassig in der Hand liegt, wunderbar nach Leder duftet und mit der Zeit bestimmt eine wunderbare Patina entwickelt, so das es quasi ein Nutzer-Einzelstück wird.

Das Kleingeld ist durch einen sehr robusten Klippverschluss geschützt, dieser lässt sich mit etwas Druck öffnen und man hat problemlos Zugriff auf sein Kleingeld. Nichts nervt nämlich mehr, als ein zu kleines Münzfach in dem man nach den richtigen Münzen suchen muss! Dieses „Warten Sie, ich glaube ich habe noch 5 Cent klein“ kommt an einer vollen Supermarkt-Kasse immer super!

Fakten:

  • Slim Wallet in hochwertigem Leder
  • 1 Fach für Geldscheine, Belege, etc.
  • 
1 Fach für Karten, einfache Entnahme durch ‚Schub-Ecke’
  • 
2 aufgesetzte Taschen für Karten
  • Schüttelfach für Kleingeld
  • 
Eine dünne und puristische Lösung

Maße:

  • Ausgefaltet B 275mm / H 94mm / T 2,5mm
  • Gefaltet: B 70mm / H 94mm / T 10mm
  • Gewicht: ca. 44 g

Vorherige Personalisierung in Form einer Prägung ist natürlich möglich, das ist wahrscheinlich für Firmen, die ein besonderes Werbegeschenk oder ein Mitarbeiter-Dankeschön aussprechen wollen, sehr hilfreich!

Fazit? Ein absolut tolles Produkt, durchdacht, elegant, schlicht & schick!

__
Vielen Dank an germanmadePunkt für das Slim Wallet!

Merken

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

3 Kommentare

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.