Nachdem wir die 2. Staffel von Earth – Final Conflict geschaut haben, folgt jetzt die dritte Staffel der SciFi-Serie, die aus der Feder von Star Trek Schöpfers Gene Roddenberry stammt. Auf insgesamt 6 DVDs gibt es insgesamt 22 Folgen von jeweils 41 Minuten, also gesamt 902 Minuten feinstes SciFi-Kino!

Worum geht es?

Im 21. Jahrhundert befreit die außerirdische Rasse der Taelons die Menscheit von Hunger und Krieg. Als Gegenleistung möchten sie nur Freundschaft und kulturellen Austausch. Der überwiegende Teil der Menschen hält die Taelons für Götter und Heilsbringer, doch eine Minderheit zweifelt an den edlen Motiven der Aliens. Unter der Führung des Industriellen Jonathan Doors formiert sich eine Widerstandsbewegung und schleust ihre Agenten in den taelonischen Machtapparat. Der finale Kampf um die Vorherrschaft der Erde beginnt…

Episoden der 3. Staffel

  1. Ausnahmezustand
  2. Spurlos
  3. Das Substrat
  4. Die totale Erinnerung
  5. Das Königsgrab
  6. Blutsverwandte
  7. Die neue Generation
  8. Das Spiel
  9. Camouflage
  10. Das Kloster
  11. Showtime
  12. Liebe Deinen Feind
  13. Die Agentin
  14. Verbrannte Erde
  15. Den Tod im Leib
  16. Mit aller Macht
  17. Zeitbombe
  18. Götterdämmerung
  19. Die Erscheinung
  20. Ausser Kontrolle
  21. Der Geheimnisvolle Code
  22. Notlandung

22 Folgen, die es definitiv in sich haben, Spannung und SciFi-Spaß inklusive! Man kann es gar nicht abwarten, bis im April 2016 dann die 4. Staffel auf DVD erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3N0aG5vX3FaSFM0IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Wie gewohnt gibt es zur dritten Staffel und zu jeder Folge ein paar Infos im Booklet. Man wohl so viel verraten – Der Kampf um die Erde erreicht in der dritten Staffel von „Earth: Final Conflict“ seine spannendste Phase!

[blue_box]
DVD-Box Fakten:
Darsteller: Robert Leeshock, Von Flores, Lisa Howard
Format: Limited Edition
Untertitel: Englisch
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: 12
Erscheinungstermin: 29. Januar 2016
Spieldauer: 902 Minuten
[/blue_box]

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment