Hauptsächlich kümmert sich Percy Nobleman um das Männergesicht und hier stark um die behaarten Gesichter, sprich Bartöl, Wash-Lotion für den Bart, Balsam, Bartwixe für den Schnauz und diverses Zubehör wie Bartbürste, Kamm und Schere ist das Hauptgeschäft, ich habe hier auch schon mal diverse Bartpflegeprodukte von Mr. Nobleman gehabt und war außerordentlich zufrieden.

Neben weiteren Produkten wie Pomade, Feuchtigkeitscreme und Gesichtswaschgel gibt es jetzt auch Duschgel sowie ein Deo von Percy Nobleman, beide sind jetzt hier im ZoomLab gelandet – erste Riechprobe? Gefällt!

Caffeinated

Das Shampoo und Body Wash ist perfekt für Körper und Kopfhaut und versorgt es gut mit Feuchtigkeit. Die Mischung aus Koffein, Zink, Pfefferminz und Eukalyptus Ölen riecht großartig und ist ein perfekter ‚Kick-Of‘ in den Tag. Caffeinated eben!

Riecht wirklich gut & tut sehr gut, das Hautgefühl ist großartig. Ich mag es und auch meine Frau ist von dem Duft auch begeistert! Bisher passt alles.

Deo-Stick

Mit Hamamelis (Zaubernuss, wirkt Juckreiz entgegen) und Aloe Vera und ohne Aluminium & Alkohol bietet dieser Stick Schutz für den ganzen Tag. Natürlich kommt der Deo-Stick mit Percys charakteristischem Duft unter die Achseln. Das Deo hält sich gut und versagt den ganzen Tag über nicht. So soll es sein.

Man darf hier also echt nicht meckern, die Produkte von Percy Nobleman sind wirklich gut, der Duft ist klasse und das Gefühl von Haut und Bart ist spitze. Hier kann man bedenkenlos zugreifen, vielleicht bekommt ja der ein oder andere Herr heute einen Gutschein einer Parfümerie und will sich mit guten Pflegeprodukten eindecken – mit Percy Nobleman macht ihr wirklich nix verkehrt!

Ich will mir demnächst auch mal wieder das Bart-Öl zulegen. Auch das Gesichtswaschgel und die Feuchtigkeitscreme reizen mich sehr. Es ist ja Weihnachten… heute – also mal sehen was das Christkind später so bringt. Mit Duft und Co. kann man mich ja immer begeistern.

Webshop: percynobleman.de

___
Vielen Dank an Percy Nobleman, die mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wird dadurch natürlich nicht beeinflusst, wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das auch so auf. Regelmäßige Leser/innen wissen das.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment