Es war relativ still hier, lag vermutlich daran, dass wir die letzten Tage in Kroatien waren, mit Zwischenstops in Bayern und Österreich, wir haben den Strand und das Meer genossen, waren Canyoning (sehr geil), haben viele tolle Städte besucht, Pula zum Beispiel ist eine richtig schöne Stadt, die ich noch mal in Ruhe besuchen möchte. Aber auch die Gassen von Opatija oder Lovran sind sehr zu empfehlen. Das Učka-Gebierge ist auch sehr schön, generell finde ich Kroatien ein verdammt schönes Land.

Wer meinen Instagram– oder Twitter-Account verfolgt, konnte in den letzten Wochen schon ein paar Fotos finden, via dem Hashtag ZoomLabOnTour findet man aber auch bei Instagram ein paar Fotos von der letzten Tour und auch bei Flickr gibts die ersten Bilder – hier kommen aber in den nächsten Tagen noch ein paar mehr…

Jetzt geht es auf jeden Fall heiter weiter, hier haben sich ein paar Filme und Alben angesammelt, einige neue Kooperationen und Touren stehen zukünftig auch noch an und auch für den Bereich ZoomLab.Kids habe ich natürlich jede Menge neues Futter. Weitere Ideen aus dem Bereich Vinyl, Mixtape und auch Lifestyle sind vorhanden, es wird also nicht langweilig!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

Write A Comment