Nach der Paperworld ging es Sonntags auf eine kleine Foto-Tour, wo unter anderem auch der Kulturbunker in Höchst mit auf dem Plan stand, den Tip habe ich Abends im Hotel bei WTF Ivi gefunden. Aufgrund der Wetterlage hatte ich abgebrochen, aber Anfang 2020 bin ich ja wieder da…

Frankfurt (Höchst) / Januar 2019

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Das nenne ich mal geiles Street-Art. Ich würde mich auf mehr Bilder freuen :) Danke für die Fotos

  2. Hallo Rhea, vielen Dank! Mehr Bilder (aktuell aus Köln Ehrenfeld) kommen in den nächsten Tagen!

Write A Comment