/

Let´s write history together (FotoDinge)

701 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Kaweco Write - Fotodinge

Es gibt Dinge, die nehme ich mir ja immer wieder vor. Mehr schreiben und mehr fotografieren sind zum Beispiel sogenannte FotoDinge. Die Lieferung vom Kaweco Classic Leder-Etui, welches ich mir vor ein paar Tagen bei Kaweco bestellt habe, hat mal wieder etwas Lust auf beide Dinge gemacht.

Also ein bisschen das Leder-Etui abgelichtet, hat vielleicht der ein oder andere bei instagram.com/blogzoomlab gesehen und da ich danach noch ein paar Fotos für kommende Beiträge im ZoomLab machen musste, mein Roterfaden da so schön lag und ich noch einen schmucken Aufkleber mit dem Spruch „Let´s write history together“ auf den aktuellen Kalender klebte, hab ich das ganze mal fotografiert.

So Schnappschüsse kann man ja auch mal hier posten, nicht nur bei Instagram.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.