Logic – College Park
(offizieller Trailer)

136 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Am 24.02 wird das neue Album „College Park“ von Logic veröffentlicht. Auf diesem Album erzählt Logic von einem jungen Typen aus Maryland, der als freestylender Rap-Nerd anfängt und am Ende im Madison Square Garden auftritt und sich auf Platz eins der New-York-Times-Bestsellerliste wiederfindet. Der hohe Preis, der dafür bezahlt werden muss, sowie die Lehren, die er daraus zog, sind ein zentraler Bestandteil dieses Albums.

Klingt spannend und natürlich werde ich hier im ZoomLab dazu was schreiben. Logic hat mich schon damals mit den Young Sinatra-Mixtapes begeistert und läuft noch heute hier gern via Spotify. Von daher blicke ich gespannt in Richtung Ende Februar!

Als Features wurden Norah Jones, RZA, Andy Hull vom Manchester Orchestra, Setz MacFarlane (Family Guy, American Dad), Joey Bada$$ sowie Redman genannt. Wird garantiert gut!

Heute erschien dazu die erste Single „Wake Up“ ft. Lucy Rose.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTG9naWMgLSBXYWtlIFVwIChmZWF0LiBMdWN5IFJvc2UpIFtPZmZpY2lhbCBBdWRpb10iIHdpZHRoPSIxMTcwIiBoZWlnaHQ9IjY1OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9XZlpKNndnV0JkMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.