Makrele Fynn – Fischers Fritze! Einfach schick!

7. April 2023
2 Min. Lesezeit
855 mal gelesen
Sponsored

Oft sind es die kleinen Dinge, die begeistern. So wie die Armbänder von Fischers Fritze aus Köln. Das Armband Makrele war das erste Segeltauarmband aus dem Hause Fischers Fritze. Acht Millimeter Durchmesser, ein verkapselter Edelstahl-Magnetverschluss, der wirklich sehr stark ist, so dass man das Armband so gut wie nicht verlieren kann, egal welches Abenteuer man grade erlebt.

Das Segeltau. Der Magnetverschluss. Der Kleber. Die Zange. Wir nehmen die Dinge selbst in die Hand.

Fischers Fritze

Alle Produkte von Fischers Fritze entstehen in liebevoller Handarbeit und das merkt man. Qualität wird hier groß geschrieben, sie produzieren lieber klein in Köln, als groß irgendwo in Übersee. Dadurch verringert sich zwar die Stückzahl, man erhält als Kunde aber eine höhere Qualität. Absolut fair, auch der Umwelt gegenüber.

Optisch sollte für jeden was dabei sein, egal ob schlicht und unauffällig oder bunt, ob Segeltau, Leder oder eine Kombination aus gewachster Baumwolle und italienischem Rindsleder – immer mit dem verkapselten Magnetverschluss – einfach schön. Egal ob zum Anzug oder beim Sport, auf Reisen, im Büro oder einfach immer, die Armbänder von Fischers Fritze passen überall.

Perfekt finde ich die kleinen Details wie der feine Anker auf dem Magnetverschluss sowie den Kompass auf der Innenseite des Verschlusses. Farblich hat man beim Verschluss die Wahl zwischen Edelstahl natur, schwarz oder rose-goldfarben (mit einer dünnen Schicht 18-karätigem Gold überzogen).

Aber aus Köln-Ehrenfeld kommen nicht nur die Armbänder Makrele, Krabbe und Garnele, auch feine Gadgets wie der Schlüsselanhänger Dicker Hering oder Der Weltenbummler sowie der Kette Rettungsring, die man mit einer persönlichen Gravur individuell gestalten kann – wer also noch ein schönes Geschenk sucht, man sollte mal im Shop bei Fischers Fritze vorbeischauen!

Rettungsring, das Rettungsding!

Ein Rettungsring ist an Board eines Schiffes absolut wichtig. Er rettet Leben. Fischers Fritze nutzen die Kette Rettungsring auch als Rettungsding! Ihr bekommt nicht nur ein schönes, persönliches Schmuckstück, mit jedem Ring spendet Ihr 10 % an unterschiedliche Organisationen, aktuell an die Plastic-Fischer, die seit dem Start der Aktion am 20.11.2022 bisher über 17.000 kg Plastikmüll aus den Flüssen Indiens gefischt haben.

Von jedem verkauften Rettungsring gehen 10 % an die Plastic-Fischer. Großartig!

Aber nicht nur die Produkte und die Aktionen von Fischers Fritze sind besonders, auch die Verpackung ist spitze. Erstens verzichtet man hier komplett auf Plastik und zweitens sind sie optisch echt klasse. Da macht das Auspacken gleich noch mehr Spaß!

Ich finde das ganze großartig, eine tolle Idee, Makrele Fynn ist ein super Schmuckstück, das ich gerne trage. Dazu erstklassige Ideen und Aktionen, von solchen Firmen sollte es mehr geben!

Fischers Fritze im Netz: Website / Instagram / Facebook / YouTube

Makrele Fynn Armband – Fakten:

  • extra starker Halt
  • 8mm Ø (Segeltau Durchmesser)
  • handgefertigte & passgenaue Qualität
  • nickelfrei
  • wasserfest & rostfrei
  • beständige & abriebfeste Gravur
  • Kompassgravur im Verschluss
  • komfortabel & anschmiegsam
  • für Damen und Herren
  • zügig geliefert im schicken Geschenkkarton

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!