12. August 2020
Suchen

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall zwei gefunden, werde aber bei einem nächsten Besuch in der Stadt noch mal gezielt auf die Suche gehen, um weitere Kunstwerke zu finden. Wer also Ecken und Adressen hat, immer mal her damit, ich notiere sie mir und fahre die beim nächsten Halt in der schönen Stadt ab.

The Beauty in Urban Jungle

Es gibt Nischen, die sind in Gießen untrennbar mit einem Namen verbunden. Und so geht es dem Gießener auch, wenn er an einem farbenfrohen Graffiti-Kunstwerk vorbeikommt. Denn sehr oft, wenn Farbspraydosen und kunstvolle Street-Art-Gemälde in Gießen und Umgebung zu sehen sind, steckt dahinter das Künstlerkollektiv „3steps“.

Giessen entdecken / Bunte Street Art mit Botschaft: Das Künstlerkollektiv 3steps

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.