Werbung / Anzeige

Ich gebe zu, ich trinke ganz gerne mal einen Energy-Drink. Nicht unbedingt, damit er mich wach hält oder macht, sondern einfach, weil es mir ganz gut schmeckt. Ich mag den allgemein bekannten Drink mit dem Bullen genau so gerne, wie den mit diesen Açai Beeren, hier allerdings den in der schwarzen Dose.

Vor unserem letzten Roadtrip wurde ich gefragt, ob ich mal Radioactea von BangJuice probieren möchte. Da ich in diesen Dingen schon immer sehr experimentierfreudig war, wollte ich natürlich und so warteten nach unserer Rückkehr hier im Office ein paar Dosen von diesem Radioactea.

BangJuice? Radioactea?

Die Firma BangJuice kommt oder bedient eigentlich den Vaporizer-Bereich, sprich sie kümmern sich um die Dampfer unter Euch, der ein oder andere wird die Firma wohl kennen und eben die haben jetzt auch einen Energy-Drink herausgebracht.

Geschmack?

Wer auf Zitrone in Kombination mit schwarzem Tee (also echter Eistee) steht, ist quasi bei dieser Dose genau richtig. Ich finde das Zeug verdammt lecker. Nicht zu süß und nicht zu sauer. Frisch, fruchtig und eiskalt genau richtig.

Aktuell bekommt man den Drink nur online über die Website von BangJuice, ob es das ganze irgendwann im gut sortierten Kiosk um die Ecke oder im Dampferladen geben wird, oder ob es nur über die Website vertrieben wird oder gar nur eine Werbeaktion war, steht noch nicht fest – aber hier wird es bestimmt irgendwann auf der BangJuice-Seite eine Info zu geben.

Klickt Euch mal rein. Ich feiere das Zeug auf jeden Fall sehr und mache mir jetzt noch mal eine Dose auf…

___
Ich habe ein paar Dosen kostenlos bekommen, damit ich mir darüber ein Bild machen kann. Meine Meinung wird hierdurch natürlich nicht beeinflusst. Wisst Ihr aber auch.

BangJuice / Radioactea: Koffeinhaltiger Energy Drink mit Taurin, Vitamin B, Zuckern, Süssungsmitteln und Zitronen-Eistee Geschmack. Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen ( 32mg/100ml ). In moderaten Mengen konsumieren.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment