Anzeige

Passend zum neuen Auto landet Sasha von Feuerwear im Briefkasten. Wer ist denn jetzt Sasha? Feuerwear bringt im Oktober eine neue Kollektion für die Damenwelt heraus und Sasha ist, neben der Clutch Charlie und der Handtasche Phil quasi der erste Teil dieser Kollektion – ein stylischer Schlüsselanhänger.

Wobei ich finde, dass dieser Schlüsselanhänger jetzt nicht nur den Damen vorbehalten ist. Der Feuerwehrschlauch wurde hier zu einer Schlaufe geformt und dezent in Schwarz eingefasst. Am Ende gibt es eine Metallfassung mit geprägtem Feuerwear-Logo und natürlich dem Schlüsselring, damit man seine Schlüssel gut befestigen kann.

Jedes Teil ein gelungenes Unikat.

Optisch gefällt mir dieses Teil sehr gut, ich mag einfach das Material, ja, ich bin ein Feuerwear-Fan. Sasha wird uns hoffentlich die nächsten Jahre im Auto begleiten, unfallfrei natürlich.

Ab Oktober könnt Ihr dann im Feuerwear-Shop Sasha bestellen und auch Charlie sowie Phil werden dann als Unikate vorhanden sein. Auf die beiden anderen Neuzugänge von Feuerwear werden wir hier bestimmt auch noch mal näher eingehen, aber dazu später mehr!

Bis dahin:

feuerwear.de / Instagram / Youtube / Facebook

______
Dir gefällt dieser Beitrag? Da ich im ZoomLab größtenteils auf nervende Werbebanner und Co. verzichte, freue ich mich immer über eine kleine Spende. Ihr dürft mir, wenn Ihr wollt, gerne einen Kaffeeo der ähnliches via Paypal spendieren! Danke!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment