Notizen machen, Gedanken festhalten, Ideen schnell irgendwo hinkritzeln, Dinge, die man erlebt hat, irgendwo festhalten, wichtige Unterlagen aufbewahren oder Dinge, die einem persönlich wichtig sind, festhalten, für all das ist so ein Midori Travelers Notebook da.  Es ist aber auch immer wieder ein feines Fotomotiv, ob als einzelnes Modell oder als „Beilage“ in einem Foto für Stifte, Schreibtisch oder EDC*. 

Neben meinem klassischen Midori (ca. 22 x 12,5 cm) will ich mir irgendwann noch mal ein Midori Pocket Size zulegen, das mit 13,5x 10 cm eben etwas kleiner ist. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich das Leder mit der Zeit anpasst und sich entwickelt. Damals als ich diesen Beitrag schrieb, sah das schwarze Notizbuch auch noch ganz anders aus, als heute… 

TRAVELER’S notebook has a leather cover that ages and becomes with use, and the simple notebook is easy to use. We hope it tempts you to go traveling having this notebook in your hand. Please write down at random what you feel or what you think in the café you dropped into during your travels. Besides, you may find a new feature every day, going to work, having this notebook in your hand. It may change your life!

travelers-company.com

Und da ich gerade wieder angefangen habe, viele meiner Fotos drüben bei Flickr hochzuladen, wollte ich das ganze mal zum Anlass nehmen, hier ein bisschen Werbung für meinen eigenen Flickr-Kanal zu machen. Klickt doch mal rein

___
*Everyday Carry 

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.