Sunrise Orange & Smokey Grey

192 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
1

Besondere Schriftstücke oder Briefe brauchen besondere Tinten. Aber auch wenn man nur schnelle Notizen an einen Kollegen weitergibt und diese mit grauer Tinte geschrieben sind, hat das schon was für sich.

Und sind wir mal ehrlich, immer nur blau oder schwarz ist langweilig, das denken sich natürlich auch die Freunde bei Kaweco, darum haben sie diverse Farben im Angebot, welches jetzt um 2 weitere Farben erweitert wurde.

Die neusten Tinten bei Kaweco tragen die Namen Sunrise Orange und Smokey Grey und die Tinte ist, wie gewohnt, von hoher Qualität. Smokey Grey drückt sich auf dünnem Papier so gut wie nicht durch und Sunrise Orange strahlt einem einfach wunderbar entgegen.

Man sollte öfters mal was neues probieren und seinen Füller mit neuen Farben füllen. Die Tinten gibt es natürlich nicht nur als Patrone, sondern auch als Tintenglass, so können auch die Konverter damit gefüllt werden.

___
Dieser Beitrag entsteht in Zusammenarbeit mit Kaweco!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Tinte in orange ist natürlich schon eine Ansage. Ich mag sowas sehr. So viele Füller kann ich gar nicht kaufen, wie ich Farben haben will! Aber dies Sunrise ist schon sehr, sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier