Bereits zum Kinostart hatten wir ein kleines Feature zu dem Film Unheimlich Perfekte Freunde, ab dem 13.09 gibt es den Film dann auch für das Heimkino sowie auch als Hörspiel. Wir durften vorab schon mal reinschauen und hören und der Film sowie auch das Hörbuch kamen hier richtig gut bei den Jungs an.

Zum regulären Film gibt es noch Interviews mit dem Regisseur, Luis Vorbach (Frido), Jona Gaensslen (Emil) und Xari Wimbauer sowie ein Making Of und ein Hinter den Kulissen. Die DVD lohnt sich also wirklich und auch das Hörbuch ist mit seinen über 3 Stunden wirklich sehr gut.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVU5IRUlNTElDSCBQRVJGRUtURSBGUkVVTkRFIFRyYWlsZXIgR2VybWFuIERldXRzY2ggKDIwMTkpIEV4a2x1c2l2IiB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWVlKNl9tMkhRbFE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Gewinnspiel!

Doppelt hält besser!

Ich habe hier eine DVD mit dem Film „Unheimlich perfekte Freunde“ und das dazugehörige Hörbuch in ungekürzter Form, gelesen von Martin Baltscheit, für Euch liegen. Für das Paket müsst Ihr mir folgende Frage beantworten:

Wo trifft Frido das erste mal auf seinen Doppelgänger?

Die Antwort schickt Ihr bitte mit Eurer Postadresse an post@zoomlab.de mit dem Betreff „Perfekte Freunde“. Unter allen richtigen Antworten entscheidet natürlich das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich.

Einsendeschluss ist der 15.09.2019 um 18:00 Uhr. Alle Einsendungen, die danach eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich wünsche allen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, der/die Gewinner/in wird derzeit ermittelt und per Mail benachrichtigt und der Gewinn wird verschickt.

Datenschutz: Ich speichere die Mails mit Euren Daten nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Nachdem ich die DVD + Hörspiel an den oder die Gewinner/in verschickt habe, werden hier die Daten auf allen Servern gelöscht.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment