Vor kurzem habe ich die Zeit nach der Paperworld am Sonntag kurz genutzt und habe ein paar wenige Fotos geschossen, aber der Regen hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Friedensbrücke

Streetshots & Industriecharme

Bilder vom Kulturbunker in Frankfurt Höchst kommen in den nächsten Tagen…

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. Wirklich schöne Bilder, vor allem die ‚black/white‘ Bilder.

  2. Das sind tolle Bilder geworden :) Finde Streetart immer einzigartig und so vielfältig. Danke für deinen großen Aufwand bei diesem regnerischen Wetter

  3. Vielen Dank Rhea, es freut mich, wenn die Bilder Dir gefallen. Und manchmal kann Regen auch sehr schön sein :-)

Write A Comment