Unterwegs X Snapshots X BlackWhite

105 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Mit diesem fantastischen Schwarz-Weiss-Filter in der Kamera beim entspannten Spaziergang in der Stadt einfach mal hier und da auf den Auslöser zu drücken, ohne genau darauf zu achten, was man eigentlich fotografiert und später zu Hause feststellen, dass da wirklich ein paar schöne Bilder bei rumgekommen sind. Perfekt! Kann man ab sofort öfters machen. Eigentlich klappt das ja mit dem Vorhaben, in diesem Jahr mehr zu fotografieren, derzeit ganz gut.

Mal sehen, was demnächst so auf dem Bildschirm erscheint, wenn ich auf diese Art Fotos mache…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall