Verkörpert von Peter Davison trifft der „Timelord“ Dr. Who auf seine Vorgänger, den anderen Doktoren. Diese werden von Richard Hurndall, Patrick Troughton, Jon Pertwee und Tom Baker dargestellt. In der Todeszone ihres Heimatplaneten Gallifrey treffen diese auf den tödlichen Daleks, einem unmenschlichen Cybermen und auch auf ihren Erzfeind, dem Master.

Doch die größte Gefahr droht aus einer anderen Richtung und ist für Ihren Planeten verheerender, als die fünf Doktoren zu ahnen wagen.

20 Jahre britische Seriengeschichte geben sich bei diesem Special die Klinke in die Hand und eine Kultserie feiert sich einfach mal selber! Darf sie ruhig! Dieses DVD-Set enthält neben der Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge auch eine komplett überarbeitete Special Edition aus dem Jahre 1995 und die exklusive DVD-Premiere der deutschen TV-Fassung.

Mit über 6 Stunden Bonusmaterial auf einer DVD und dem Fanbooklet habt Ihr auf jeden Fall genug Stuff, um den Herbst von der Couch aus begrüßen zu können. Einfach mal nicht übers Wetter schimpfen und sich der Sci-Fi-Kultserie widmen!

DVD-Box Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9VX2llQy0ybkxnOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Einfach mal in eine Welt abtauchen, die noch nicht zu 100% computeranimiert ist, sondern tatsächlich noch in einer Kulisse gedreht wurde, die liebevoll gestaltet und zusammengebaut wurde. Bild und Ton sind wirklich sehr gut remastered worden – Die fünf Doktoren kann man jetzt in einer perfekten Qualität genießen.

Für Fans und solche, die es noch werden wollen. Doctor Who und die fünf Doktoren ist ein Highlight im klassischen Sci-Fi. Diese britische Serie ist nicht umsonst seit 1963 eine äusserst beliebte Serie.

[grey_box]
DVD-Fakten:
DVD1: Die fünf Doktoren – TV-Version
DVD2: Die fünf Doktoren – Special Edition Version
DVD3: Bonusmaterial
Laufzeit: TV-Version 90 Min. + 337 Min. Zusatzmaterial
Bild: 4:3
Ton: Deutsch DD 2.0 / Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch / Englisch
[/grey_box]

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

Write A Comment