Staffel 4 der Sci-Fi Serie von Star Trek Schöpfer Gene Roddenberry. Mit dieser Staffel bekommt Ihr die vorletzte Staffel im Box-Set geliefert, bevor es Ende 2016 dann die fünfte und letzte Staffel gibt.

Es gibt wieder 6 DVDs mit insgesamt 22 Folgen, Epsisoden-Guide und somit gibt es jede Menge Futter – Rund 900 Minuten – für so einige Serienabende! Qualitativ befinden sich Bild und Ton auf dem gleichen Niveau wie bei den bisherigen DVD-Boxen.

Worum geht es?

Im 21. Jahrhundert befreit die außerirdische Rasse der Taelons die Menschheit von Hunger und Krieg. Als Gegenleistung möchten sie nur Freundschaft und kulturellen Austausch. Der überwiegende Teil der Menschen hält die Taelons für Götter und Heilsbringer, doch eine Minderheit zweifelt an den edlen Motiven der Aliens. Unter der Führung des Industriellen Jonathan Doors formiert sich eine Widerstandsbewegung und schleust ihre Agenten in den taelonischen Machtapparat. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde beginnt …

Was genau passiert, werde ich natürlich nicht sagen, dafür müsst Ihr schon selber die Serie ansehen. Sci-Fi Fans werden es lieben! Es ist ein Klassiker.

[yellow_box]
Format: Dolby, Limited Edition, PAL
Sprache: German (DD), English (DD)
Untertitel: Englisch
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Edel Germany GmbH
Erscheinungstermin: 15. April 2016
Produktionsjahr: 2002
Spieldauer: 902 Minuten
[/yellow_box]

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment