Entwicklungsgeschichte – Timer A6 und Duo1

Wie sich so ein Timer A6 von X47 mit der Zeit entwickelt, wird sich zeigen!
29. April 2024
1 Minute Lesezeit
340 mal gelesen

Diese Idee „Entwicklungsgeschichte“ bestand schon mal, ich habe auch schon damit angefangen, es dann aber aus diversen Gründen nicht weiter verfolgt und mittlerweile habe ich den Dinge-Blog, wo die Aktion damals geplant war, aufgelöst und hier hin transferiert, zumindest teilweise.

Jetzt wird also diese Idee wieder aufgegriffen, aber nicht wie damals geplant, wöchentlich, sondern einmal im Monat. Einmal im Monat werde ich ein, zwei, vielleicht 3 Fotos vom Timer A6 aus dem Hause X47 machen und somit die Entwicklung dieses schönen, edlen Leder-Timers festhalten.

Ich bin gespannt, ihr hoffentlich auch.

Entwicklungsgeschichte.

Für diese Entwicklung wird es hier im ZoomLab dann eine eigene Seite geben, gestartet wird also quasi zum 01.05.2024! Diese Fotos oben sind zwar heute entstanden, werden aber als Startschuss genommen. Die Fotos sind dann immer zum Ende des Monats geplant.

Dranbleiben…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!