Glück? Für Filmfreaks – PowerDVD 21 Ultra

183 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
3

Es war ja in den letzten Beiträgen schon angekündigt. Hier also Part 5 und damit der letzte Glücks-Post. Hin und wieder gibt es im ZoomLab ja Beiträge über Produkte, die mir zu Testzwecken zugeschickt werden, die mich begeistern und die mir bei der täglichen Arbeit oft helfen. Zwischendurch gibt es dann tatsächlich auch mal spannende Sachen, die ich gerne an Euch weitergebe.

Und jetzt ist es mal wieder soweit, zusammen mit Lexar und Cyberlink könnt Ihr in der nächsten Zeit hier im ZoomLab ein paar feine Dinge abstauben. In den nächsten Tagen kommen also kleine Glücksspiele mit unterschiedlichen Speichermedien und Software, heute gibts die Software PowerDVD 21 Ultra:

PowerDVD 21 Ultra:

Das ist mehr als ein Blu-ray-Player, PowerDVD bietet nahtlose und Geräteübergreifende Wiedergabe und dank Cyberlink-Cloud kann man Daten auch mit Freunden oder der Familie teilen. PowerDVD ist wohl der vielseitigste Blu-ray, 8K- und 4K-HDR-Medienplayer für Windows. Alle gängigen Formate wie MP4, MKV, MOV, AVI, WebM, HEVC, AVC und VP9 können abgespielt werden, man ist also wirklich frei in seiner Wahl.

Ist ein Heimkino-Set angeschlossen? Also bitte, mit DTS-HD, Dolby Audio und Hi-Res 7.1 Surround Sound holt Ihr das beste aus dem System heraus. Streaming-Portale wie Apple-TV, FireTV, Roku und Cromecast können it PowerDVD kommunizieren und streamen auf den Fernseher (oder andere Streaming-Geräte). Und die Software kann noch so viel mehr – das ist auf jeden Fall ein Muss für alle Filmfans.

Gewinnspiel Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare, was für Euer absoluter Lieblingsfilm ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2022 um 18 Uhr. Die Gewinner/innen werden anschließend per Mail benachrichtigt, um die Versandadresse zu klären.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich. Allen viel Glück und klickt in den nächsten Tagen mal wieder rein!

Datenschutz: Ich speichere die Mailadressen in den Kommentare nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Die Postadressen der Gewinner werden nur für den Zweck des Briefversands gespeichert und anschließend selbstverständlich hier auf allen Servern gelöscht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. Achtung – Schleimmodus: Damit ich die Filme, die Du hier empfiehlst, in bester Qualität ansehen kann. :D – DANKE!

  2. Mein absoluter Lieblingsfilm stellt der von Brian De Palama exzellent inszenierte Kriminalfilm Scarface aus dem Jahre 1983 dar.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.