Houdini – Eminem

Sometimes, I wonder what the old me'd say...
31. Mai 2024
1 Minute Lesezeit
187 mal gelesen

Ich bin wirklich gespannt auf das neue Album von Eminem aka Slim Shady, die neue Single klingt auf jeden Fall weitaus mehr nach dem alten Eminem, als die letzten VÖs. Die einen freut es, die anderen mögen es nicht, ich feiere es sehr.

Das Sample der Single „Abracadabra“ von der Steve Miller Band aus dem Jahr 1982 ist großartig umgesetzt worden, ich mag die Produktion von Eminem und Luis Resto, es macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt, wie Eminem den Abschied seines ikonischen Alter Egos Slim Shady umsetzen wird.

Sometimes, I wonder what the old me’d say (If what?)
If he could see the way shit is today (Look at this shit, man)
He’d probably say that everything is gay (Like happy)
Whats my name? What’s my name? (Slim Shady)

Eminem – Houdini

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!