Vor kurzem habe ich Euch Otis vorgestellt, das aktuell neuste Produkt von den Freunden von Feuerwear und da die Menschen bei Feuerwear echt nett sind und ich von Otis absolut begeistert bin, haben jetzt 2 Leser/innen die Chance, Otis zu gewinnen.

Otis in schwarz oder Otis in weiss? Ihr habt die Wahl.

Gewinnspiel

Alles was Ihr dafür machen müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, was genau Euch an Otis reizt. Bitte gebt auch die Wunschfarbe mit an. Sollten tatsächlich alle die selbe Farbe angeben, wird gelost. Ansonsten werden 2 Töpfe gemacht, aus dem dann der oder die Gewinner/in gezogen wird.

Zusatzoption:

  • Beitrag bei Twitter teilen (bitte mit @blogzoomlab, #feuerwear #zoomlab und dem Link zum Beitrag)
  • Beitrag bei Facebook teilen (bitte @blogzoomlab erwähnen und den Link zum Beitrag mit einbinden)

Wer also neben dem Kommentar (Kommentar ist Pflicht, nur Twitter oder Facebook reicht nicht!) noch das ganze bei Twitter & Facebook verbreitet, hat eine dreifache Chance auf Otis. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2018 um 18.00 Uhr! Kommentare, die danach abgegeben werden, können nicht mehr beachtet werden.

Die beiden Gewinner/innen werden im Losverfahren ermittelt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und auch der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Vielen Dank an Feuerwear, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.

Die Gewinner/innen werden anschließend per E-Mail benachrichtig und die Adressen leite ich an Feuerwear weiter. Natürlich werden die Adressen ausschließlich für den Versand von Otis genutzt.

Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Florian & Julia R. – beide haben eine Mail von  mir bekommen.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

41 Comments

  1. Hey! Mich reizt die Tasche, weil ich dann endlich die Haarspangen meiner Tochter, mein Handy, die Murmeln unsere Sohnes, meine Schlüssel usw. nicht mehr in der Hosentasche transportieren muss. Das Gewicht geht ja kein Gürtel ;)

  2. Mir gefällt an Otis besonders das schlichte aber dennoch lässige Design, nicht zu groß, nicht zu klein. Perfekt für die Festivalsaison ;)
    Absolut trendiges Must-Have nicht nur für Feuerwehrfans. Hätte gerne die Farbe weiß.

  3. Ich liebe einen Feuerwehrmann!!! Außerdem bastel ist gerne selber aus Altem etwas Neues!!
    Uuuuund ich finde die schwarze Tasche hervorragend lässig für den Sommer!!!☀️☀️☀️☀️

  4. Heinzinger

    Die Otis in weiß wäre das perfekte Utensil für die Festivalsaison 2018 – mit der Tasche besteht eine realistische Chance, dass mir dieses Jahr mal nicht Handy, Geldbörse und Autoschlüssel im „Delirium“ der Nacht verloren gehen ;-)

  5. Was mich am Otis reizt? HipBags liegen grad voll im Trend. Außerdem kommt langsam die Zeit, bei der man bei Sonnenschein am Rücken schwitzt, wenn man einen Rucksack trägt. Dieses unangenehme Gefühl würde mit der Feuerwear Tasche ausbleiben, weil der Rücken dann beim biken durch die City trocken bleibt -deshalb wäre die Otis ideal für mich – Wunschfarbe weiß oder schwarz ( Hauptsache ich bekomme eine ?).

  6. Ich finde den Gedanken ein Stück „Feuerwehr-Geschichte“, das vielleicht schon einige Leben gerettet, mit mir herumzutragen super! Würde mich über die schwarze Tasche freuen!

  7. tierliebe

    Da wären meine Sachen sicher verstaut. Mit haben sie neulich alles geklaut ;-((

    Weiss fände ich toll.

  8. Ich finde die Geschichte des Materials toll und Gürteltaschen praktisch
    schwarz wäre mein Favorit

  9. die wäre für die Arbeit toll. Bin ständig von Maschine zu Maschine unterwegs – da könnte ich mein kleines Werkzeug rein tun. Weiss ist schön

  10. Renate Busch

    Der Gewinn würde mein Herz zum strahlen bringen.

  11. Oft will man ja nur Geldbeutel und noch bissle Kleinkram mitnehmen, Bauchtasche finde ich dafür super praktisch aber leider bisher auch super hässlich und eigentlich ein absolutes No-Go…
    Otis dagegen ist bei mir „Liebe auf den ersten Blick“! …und da mein Geldbeutel auch von Feuewear ist… PERFEKT!
    Würde mich riesig freuen! Weiss wäre meine erste Wahl.
    Danke für die Gewinnchance, FB geteilt
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Kathrin

  12. Diakon Andreas Dünisch

    Eine schöne Tasche, besonders für mich als Feuerwehrmann. Jeden Tag muss ich allerhand mit mir rumtragen. Da wäre Otis genau der richtig Helfer für mich!

  13. Muss ich haben!
    Sieht super aus und da passt bestimmt mein Geldbeutel und der meiner Freundin rein, plus noch bisschen was extra…
    Dann muss ich endlich nicht mehr Ihre Handtasche halten wenn sie mal „schnell was schauen“ will und sehe nicht mehr aus wie der Idiot mit der Damentasche ;)
    Otis in weiss gefällt mir am besten!
    Gruß und einen tollen Tag
    Flo
    (Teile natürlich gerne auf FB)

  14. Nadine Rexer

    Mich reizt an Otis das Schlichte aber dennoch absolut coole Design. Erst letztens Sagte mein Mann zu mir „du brauchst ne Bauchtasche“… gerade bei den aktuellen Temperaturen haben meine Hosen keine Hosentaschen… Somit kein Platz für Handy, Schlüssel oder ja den sonstigen Kleinkram. Ich bin keine typische Frau die ständig ne Handtasche dabei hat. Im Gegenteil ich bin froh wenn ich keine mit nehmen muss.
    Deshalb wäre Otis ja so mega praktisch das nötigste passt super rein, sie hängt nicht irgendwo baumelt irgendwo blöd rum und vor allem schaut sie in WEISS einfach nur so unfassbar toll aus.
    Und wie es einfach für eine Mama gehört ist sie robust! Also perfekt!

  15. Corinna Szanwald

    Warum ich Otis haben möchte? Weil er neben Mega praktisch auch noch jeder ein absolutes Unikat ist und mich viele drum beneiden würden.

  16. Warum ich einen Otis brauche? Na das ist doch ganz klar! Seit Anfang des Jahres bin ich endlich stolze Besitzerin eines Alan Portemonnaies, allerdings ist das irgendwie zum so rumtragen immer zu groß… Es passt nicht in meine Jackentasche oder so. Also muss dringend ein Otis her, damit Alan einen gemütlichen Platz, gemeinsam mit Schlüssel und Handy ganz dicht an meinem Körper findet :-D
    Die schwarze Variante würde mir tatsächlich besser gefallen :-)
    so, bei Twitter habe ich das Ganze auch noch fix geteilt: https://twitter.com/Skywalkerin2/status/989788625138266112
    *Däumchen drück*
    Ein tolles langes Wochenende euch allen
    Gruß
    Rebecca

  17. Sarah Brandt

    Mich reizt Otis, da ich im Urlaub jede Menge Krimskrams mit mir rum schleppe wie Kleingeld Kamera Haarspangen Reise Sonnencreme etc. Da kommt Otis natürlich genau recht! Mein Freund ist auch bei der Feuerwehr, sodass wir ihn sicherlich beide tragen würden . Am liebsten übrigens in weiß, dass passt so gut zum tollen Wetter.

  18. Michelle Tatzel

    Hallöchen,
    Mich reizt an Otis, das es eine tasche ist, die ich einfach umschnallen kann und dann nicht die ganze Zeit darauf achten muss, dass sie iwie verrutscht oder ähnliches. Ich bin nicht so das Handtaschen Mädel und mich nerft es die ganzr zeit was über der Schulter zu tragen. Was ich außerdem mega toll finde ist die Tatsache das sie wie alle anderen Taschen von Feuerwear aus Feuerwehrschlauch ist. Bin jetzt seit über 7 jahren in der Jugendfeuerwehr und gehe jetzt so langsam in die aktive rüber und kann mich mit den Taschen einfach identifizieren . Und ich finde Otis würde super zu meiner Umhängetasche Walther passen, die ich mir an Weihnachten als Schultasche bestellt habe.
    Ich hatte die Otis gerne in Weiß.?
    LG Mimi

  19. Patrick Ziehen

    Die Qualität der Feuerwear Produkte ist einfach super.
    Und die Gürteltasche würde sich Perfekt für mich beim Training lohnen.
    Und wie alle Produkte auch sehr sehr lange Haltbar.
    Gruß
    Patrick

  20. Warum ich Otis möchte? Ganz einfach ich würde sie gerne meinem Freund schenken der schon so einiges hat (Laptoptasche Scott, Geldbörse Tyler und Schreibmappe Pete). Da würde die weiße Otis doch gut passen und er wäre für seine Feuerwehr Lehrgänge bestens ausgerüstet. ?
    Lieben Gruß
    Annelie

  21. Mich reizt Otis, weil die Größe einfach optimal für die kleinen Ausflüge ist, bei denen ich keine Wechselklamotten/Feuchttücher o.ä. mitnehmen muss. Außerdem hab ich so auch auf dem Campingplatz ohne viel Aufwand alle Wertsachen bei mir ?
    Farblich bin ich echt frei, finde beide toll. Falls ich mich aber entscheiden muss, dann für die Schwarze…

  22. Regina Arnberger

    Hab schon Carl und Fred zuhause. Ich liebe die Sachen von Feuerwear einfach. Otis wäre perfekt für meine unzähligen Konzertbesuche geeignet. Klein, robust und extrem stylisch. OK, ich bin verliebt in Otis. ? Und weil Carl und Fred schwarz bzw. rot sind, hätte ich Otis gern in weiß. ?

  23. Die Produkte von Feuerwaer sind einfach ein Traum. Sie halten alles aus und sind sogar auch noch gut für die Umwelt da der Schlauch, der schon so viel erlebt hat, so zu sagen ein zweites Leben bekommt.

    Da ich oft unterwegs bin würde ich mich sehr über Otis in weiß freuen, da ich in ihm super meine ganzen Dinge verstauen kann. Und das alles ohne lästige rießen Taschen oder sonstiges mit zu schleifen.

    Das beste am Otis ist aber jedoch das ich Ihn zu 99% ein Leben lang haben werde da er, wie die anderen Produkte von Feuerwear auch, mega robust ist.

  24. Ich würde das schöne Stück an meinen Mann weitergeben, damit ich nicht immer seine Sachen in meiner Handtasche verstauen muss ?

    Ich denke, er würde sich sehr über weiß freuen.

  25. Otis wäre der ideale Begleiter wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Ich wäre dann für die Farbe Weiß. Passend zum Motorrad :-)

  26. Hallo
    mich würde die weisse Otis Tasche zusagen. Es ist die perfekte Tasche und somit der beste Begleiter im Alltag!

  27. Goofy_Line

    Otis ist einfach einmalig (weil Unikat)! Die Feuerwear – Sachen sind außerdem absolut unkaputtbar. Und das ist ebenfalls reizvoll. Schließlich würde Otis einigem ausgesetzt werden. Für Festivals und Konzerte mega praktisch, damit man seinen Kleinkram dabei hat und bei der Taschenkontrolle nicht durchfällt. Für unterwegs im Sommer, um dem schwitzigen Rücken zu entgehen. Und außerdem – einfach weil Otis stylisch ist. Genau das alles reizt mich daran ;-)

  28. Goofy_Line

    Otis ist einfach einmalig (weil Unikat)! Die Feuerwear – Sachen sind außerdem absolut unkaputtbar. Und das ist ebenfalls reizvoll. Schließlich würde Otis einigem ausgesetzt werden. Für Festivals und Konzerte mega praktisch, damit man seinen Kleinkram dabei hat und bei der Taschenkontrolle nicht durchfällt. Für unterwegs im Sommer, um dem schwitzigen Rücken zu entgehen. Und außerdem – einfach weil Otis stylisch ist. Genau das alles reizt mich daran ? Und weil ich mich gerade so in Rage geschrieben habe, habe ich glatt den Kommentar abgeschickt und die Farbe vergessen :-D haha. Also in schwarz wäre sie klasse.

  29. Hallo,
    Von meiner Freundin bekam ich einen otis. Nun hat sich aber mein Mann diesen geschnappt und ich steh wieder ohne da. Ich bin ein absoluter Fan von Otis und würde ihn gern in schwarz wieder haben. Bauchtaschen erfüllen ja ein gewisses Klischee. Aber otis ist das ganze Gegenteil. Er ist stylisch, schick und genau richtig wenn man zu mit der Jugendfeuerwehr, bei Veranstaltungen oder dem Hund unterwegs ist, da da eine Handtasche immer im Weg ist.
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

  30. Die sehen einfach mega gut aus. Fehlen in meiner Sammlung und vllt kann ich dann endlich mal alle meine Sachen an einer Stelle verstauen und hab nicht immer die Hosentaschen voll.

    Farbe bin ich emotionslos. Sehen beide gut aus.

  31. Otis wäre für mich der perfekte tägliche Begleiter!
    Als Handwerker habe ich die Hosentaschen grundsätzlich voller Werkzeug, Schrauben etc… da ist schon das ein oder andere Handydisplay dabei flöten gegangen :(
    Mit der Bauchtasche hätte ich endlich eine robuste und stylische Aufbewahrung, die ich dann aber auch in der Freizeit noch nutzen könnte.
    Zwar wünscht sich meine Frau die Tasche auch tooootaaal in weiss… aber frech wie ich bin, entscheide ich mich mal für die schwarze Variante ;)
    Viele Grüße, Danke für das Gewinnspiel und Dir noch einen entspannten Sonntag
    Mirko
    (Seite und Gewinnspiel teile ich natürlich auch noch gerne)

  32. Juliane Brummund

    Ich würde mich sehr über den weißen Otis freuen. Nicht nur ein perfekter Begleiter auf kommende Festivals, sondern auch für all den Kleinkram den man mit Kind eben dabei haben muss; oder schlichtweg meine Feuerwehr Uniform aufhübschen ;)
    Otis würde sich in meiner Feuerwear-Familie sicher wohl fühlen, dazu gehören bereits Alan, 2×Larry, Dan, Mitch, Scott und 2×Tom.

  33. Ich bin selbst in der Freiwilligen Feuerwehr. Deshalb wäre eine weiße Otis echt die perfekte Möglichkeit, um Handy, Schlüssel und Portemonnaie zu verstauen, wenn man nicht viel Gepäck mitnehmen will.

  34. Die Otis finde ich klasse.
    Ich brauche viel meine Gürteltaschen, nur leider habe ich das optimale noch nicht gefunden. Das ich öfters operiert werde und auf krücken laufe, kann ich keine Tasche die an mir runter hängt benutzen.
    Vorteil an der Otis ist: sie wächst mit wenn man viel zu transportieren hat. Otis ist Wasserfest. Jede ist ein Unikat und es rennt nicht jeder damit rum.
    Würde mich sehr über die Otis freuen. Die Farbe ist egal, da sie Unikate sind.

  35. Die Robustheit des Feuerwehrschlauchs PLUS der Charme eines Unikates.
    Farbe: Schwarz

  36. Mich reizt die schwarze Otis Tasche, weil sie breit genug scheint, um mein Portemonnaie und andere Gegenstände, die ich tagtäglich mit mir herumtrage, zu verstauen.
    Möglichkeiten Dinge, die scheinbar ihren Wert verloren haben, einen neuen durch Recycling zu schaffen, finde ich immer unterstützenswert! Und dabei sieht sie noch stylish aus.
    Elisa

  37. Herzlichen Glückwunsch, der Zufallsgenerator hat die Kommentare von Florian & Julia R. gezogen! – Ihr habt jeweils eine Mail von mir bekommen und bekommt Otis von Feuerwear direkt nach Hause geschickt. Viel Spaß damit!

  38. Tausend Dank! Freu mich wie verrückt!
    (Antwortmail an Dich ist gerade raus)
    Gruß und Dir einen tollen Tag
    Flo

Write A Comment