20. September 2020
Suchen
Kiss Rocks Vegas (Reingeschaut & Reingehört)

Kiss Rocks Vegas (Reingeschaut & Reingehört)

Wenn Kiss die Regler aufdrehen, dann wird gerockt. Es werden Gitarren zerschlagen, es gibt jede Menge Blut und Konfetti. Gene Simmons & Paul Stanley haben schon vor über 40 Jahren mit Feuer, Rauch und Licht experimentiert.

Im November 2014 haben Kiss 9 Konzerte im Hard Rock Hotel in Las Vegas gespielt. Wer schon mal in den USA, vor allem aber in Las Vegas war, der weiß, dass dort alles etwas größer und spektakulärer ist. Und diesmal bleibt nicht alles in Vegas, was dort passiert ist.

Wer nicht zu den glücklichen Auserwählten zählte, die eine dieser 9 Shows sehen konnten, der kann sich jetzt das gesamte Konzert auf DVD und Audio-CD geben.

Erstklassige Bild- und Tonqualität überzeugen sofort und eins muss man definitiv sagen: Die alten Herren wissen noch immer, wie man rockt!

Neben den Rund 1 1/2 Stunden Live-Show gibt es noch gut 25 Minuten „Kiss Acoustic“, ein kleines Konzert, welches sie im kleinen Rahmen vor erneut auserwählten Fans im Hotel gespielt haben.

Auf der großen Bühne gibt es dann einen energetischen Auftritt. Bester Hardrock auf einer großartigen Bühne. Diverse Pyrotechnik-Effekte und viele weitere Licht-Einlagen unterschreichen wirkungsvoll die Show von Kiss und die ziehen das begeisterte Publikum voll und ganz in ihren Bann.

Aber auch die Verpackung der DVD für zu Hause kann was.

Das ganze kommt nämlich im schicken Digipack zu Euch nach Hause. Das Booklet liefert Euch noch viele, schöne Hochglanz-Fotos und ist nicht nur was für Fans!

Eine gelungene Live DVD/CD einer großartigen Band, auch wenn die größeren Hits wie „I Was Made for Lovin’ You“ oder auch „God Gave Rock and Roll To You“ fehlen. Aber die übrige Tracklist kann sich auch sehen lassen:

Konzert:

01. Detroit Rock City
02. Creatures Of The Night
03. Psycho Circus
04. Parasite
05. War Machine
06. Tears Are Falling
07. Deuce
08. Lick It Up
09. I Love It Loud
10. Hell Or Halleluja & Tommy Solo
11. God Of Thunder
12. Do You Love Me
13. Love Gun
14. Black Diamond
15. Shout It Out Loud
16. Rock And Roll All Night

Acoustic-Set:

01. Coming Home
02. Plaster Caster
03. Hard Luck Woman
04. Christine Sixteen
05. Goin‘ Blind
06. Love Her All I Can
07. Beth

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzAyYmdQbzBPOXg4IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.