RED! Kaweco Classic Sport.

174 mal gelesen
2 Minuten Lesezeit

Das schöne bei Kaweco ist, das man nicht auf unsagbar teure Schreibgeräte angewiesen ist. Wer einen schönen und gut verarbeiteten Füller haben möchte, kann problemlos 80 Euro und mehr ausgeben (die Grenze nach oben ist natürlich nicht offen), aber das muss nicht sein.

Kaweco hat mit der Classic Sport Serie auch Füller, Kugelschreiber und Bleistifte im Angebot, die man als Schüler, Student oder Mensch, der einfach nicht ganz so viel Geld für ein Schreibgerät ausgeben möchte, problemlos kaufen kann. Seit einiger Zeit gibt es den Kaweco Classic Sport auch in auffälligem rot – fantastisch!

Und der Füller ist nicht nur für rosenduftende Liebesbriefe gedacht!

Dieses rote Schmuckstück schreibt auch simple Notizen und all das, was auch immer Du damit schreiben willst.

Natürlich merkt man, wenn man sonst mit den Füllern aus der Reihe Stonewashed schreibt, oder den robusten Fallbleistift aus Messing in die Hand nimmt, das es sich um ein Plastik-Schreibgerät handelt, aber das ist nicht weiter schlimm.

Der Füller ist leicht und dennoch robust. Er schreibt wunderbar und kratzt nicht über das Papier, also im Prinzip genau so, wie man es von den den etwas teureren Stiften von Kaweco kennt.

Mal wieder keine Beanstandungen, ich mag die Produkte von Kaweco einfach und gebe diese Meinung gerne an alle, die ein gutes Schreibgerät suchen, weiter. Egal ob es sich hier um Füller, Kugelschreiber oder Bleistifte geht, Kaweco überzeugt mich zu 100 %.

Die Farbe spricht wahrscheinlich eher die Frauen an, die Herren unter Euch schauen sich vielleicht einfach mal den neuen Kaweco AC Sport Füllhalter Racing Grün (Carbon) oder auch den Kaweco AC Sport Füllhalter Racing Orange (Carbon) an.

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kaweco & Mostwanted-Pens

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier