Über den mehrfach ausgezeichneten Film Man From Beirut habe ich ja vor kurzem berichtet und nach einem kurzen Schnack mit dem Regisseur Christoph Gampl habe ich hier ein paar Blurays des wirklich guten Films liegen, die natürlich für Euch sind.

Kida Khodr Ramadan spielt die Rolle des blinden Auftragskillers erstklassig und auch wenn die Handlung stellenweise leicht verwirrend vor sich hin plätschert, macht es einfach Spaß, ihm zuzusehen. Es fällt mir wirklich schwer, über diesen Film etwas zu schreiben, da er ruhig und doch sehr laut ist, er spricht eine klare Sprache und ist doch sehr verwirrend, man muss ihn einfach gesehen haben und ihn vor allem etwas nachwirken lassen. Gerade die Bildsprache fand ich außergewöhnlich gelungen.

Kritik zu Man From Beirut / ZoomLab.de
Man From Beirut - Verlosung
Man From Beirut – Verlosung

Teilnahme / Man From Beirut Verlosung

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr hier einfach einen Kommentar hinterlassen, in welcher Rolle, bzw. welcher Film/Serie mit Kida Khodr Ramadan Euch bisher am besten gefiel.

Wer lieber via Twitter oder Facebook teilnehmen möchte, kann dies auch tun. Nennt einfach die Rolle oder den Film / die Serie, in der Euch Kida am besten gefallen hat und setzt das ZoomLab (twitter.com/blogzoomlab oder fb.com/blogzoomlab sowie die Hashtags #ManFromBeirut & #ZoomLab) mit dazu und teilt diesen Beitrag mit dem Tweet oder dem Facebook-Post.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31.10.2020 um 18 Uhr, die Gewinner werden anschließend per Los ermittelt und natürlich von mir schriftlich per Mail bzw. Direktnachricht benachrichtigt.

Viel Glück!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

10 Comments

  1. In „Die Goldfische“ gefiel er mir am besten.

    LG

  2. Kida Khodr Ramadan hat mich am besten im Film „Dünnes Blut“ gefallen.

  3. Definitiv in 4Blocks. Wahnsinnige Performance.

  4. Renate Busch

    4 Blocks, aber er hat viele gute Sachen gemacht, das muss man schon sagen.

  5. 4 Blocks finde ich schon eine gute Leistung, seine Rolle in Blockbustaz fand ich MEGAWITZIG – Ich habe Bluthochdruck, reg mich nicht auf!!! :) Tränen gelacht!

  6. Eindeutig 4Blocks! Habe ich mehr als nur einmal geschaut :D ich wäre seehr gespannt auf den Film, klingt super!

  7. Kasparius

    Ich liebe 4-Blocks, Kida ist einfach ein extrem guter Schauspieler.

Write A Comment