Wie würdest Du reagieren, wenn man Deinen geliebten Partner vor Deinen Augen absticht, augenscheinlich nur für die Geldbörse? Was würdest Du tun, wenn später der Haupttäter laufen gelassen wird – wegen einem Verfahrensfehler?

Der ein oder andere verschließt sich, ein anderer betrinkt sich und wieder ein anderer rastet schlichtweg aus und begibt sich auf einen Rachezug, mit dem keiner gerechnet hätte!

Worum geht es genau?

RageVor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann lässt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen. Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen alten Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für Ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich gestorben ist…

Es gibt eben Menschen, mit denen legt man sich einfach nicht an. Auch Stanley ist so jemand. John Travolta und Christopher Meloni in Bestform, gelungene Action, spannende Handlung, die aber recht vorhersehbar ist.

Ein typischer Rache-Thriller halt – gute 90 Minuten Unterhaltung, die man sich als Actionfilm-Fan ruhig mal geben kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0J6X1RnNldxenprIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

[red_box]DVD-Fakten:
Original: I Am Wrath
Genre: Action
FSK: ab 16 Jahren
US: 2016
Regie: Chuck Russell
Darsteller: John Travolta, Amanda Schull, Christopher Meloni
Studio: Ascot Elite Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
Bildformat DVD: 2,40:1 / 16:9 – Dolby, PAL, Widescreen
Untertitel DVD: Deutsch
Ton DVD: Deutsch, Dolby Digital 5.1; Englisch, Dolby Digital 5.1
Extras: Originaltrailer
Erscheinungstermin: 7. Oktober 2016
Dauer: 87 Minuten
[/red_box]

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment