/

Reingehört: Going Postal EP (Eagle EP)

727 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Die auch als Eagle EP betitelte Going Postal EP haut fünf Tracks raus, die einfach mal so klingen, wie vor 30 Jahren, als man noch auf dem Skateboard durchs Dorf rollte. Verzerrte Gitarren, schnelle Drums und eine energische Stimme knallen einem vom Walkman aus ins Ohr. Wer Bock auf gradlinigen Classic Eastcoast-Hardcore und Punk hat, der ist bei Frank Avila (Bass), Ted Olde York (Vocals), Larry Left (Guitar) und Matty Kingboss (Drums) genau richtig.

Going Postal haben sich 2019 gegründet, die Mitglieder spielten früher schon in Bands wie Olde York, Straphangers und Point Blank und genau das hört man auch. Man könnte meinen, Going Postal sind schon seit einem viertel Jahrhundert unterwegs.

I´M GONNA GO INSANE
THE THINGS YOU SAY
ARE DRIVING ME CRAZY
IF YOU KEEP IT UP NOW
I´M TELLING YOU
I´M GONNA GO POSTAL

GOIN POSTAL

Auch diese EP kommt limitiert über WTF Records heraus. Die Niederländer haben auf jeden Fall ein Händchen für äußerst guten Gitarrensound.

Goin Postal liefern zwar soundtechnisch nix neues ab, aber dieser Sound hat mir schon in der 8. Klasse gut gefallen und auch heute, gut 32 Jahre später, feier ich diesen Sound und ich wette, er wird mich auch in 20 Jahren noch begeistern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR29pbmcgUG9zdGFsIE5ZSEMgLSBHb2luZyBQb3N0YWwgKEZ1bGwgRVAgU3RyZWFtKSIgd2lkdGg9IjExNzAiIGhlaWdodD0iNjU4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2JscmxPSHkwV21vP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.