Verlosung! Olli von Feuerwear & Mophie Snap Vent Mount!

1032 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
74

Ursprünglich war diese Verlosung zu Weihnachten geplant, dann auf den Januar geschoben und aufgrund von vielen Dingen, die bereits 2022 hier passiert sind, bis jetzt nicht geschafft. Aber jetzt ist es soweit, Ihr habt die Chance auf drei schöne Pakete, jeweils bestehend aus Olli von Feuerwear und einer Handyhalterung von Mophie (Snap Vent Mount).

Sicherer Transport. Überall.

Ihr seid unterwegs und packt Euer Zeug wie Geldbörse, Smartphone, Schlüssel (etc.) einfach in Olli, dem hier sehr gern genutzten Hip-Bag / Crossbody-Bag von Feuerwear. Im Auto klickt Ihr Euer Smartphone dann einfach an die Snap Vent Mount Handyhalterung von Mophie, die man wiederum simpel an die Lüftungsschlitze im Auto befestigen kann.

Keine Angst, der Magnet, der das Smartphone hält, funktioniert wirklich gut, ich habe schon ein paar Produkte von Mophie hier im Einsatz und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Selbst auf einem holprigen Feldweg hält die Halterung sehr, sehr gut.

Sicherer Transport ist somit in beiden Fällen gewährleistet und zudem gefällt mir persönlich das minimalistische Design von beiden Teilen sehr gut.

Gewinnen?

An sich ganz einfach, jeder, der hier einen netten Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der kleinen Verlosung teil. Wer den Beitrag zusätzlich in den sozialen Netzwerken teilt (bitte überall mit @blogzoomlab / Twitter, Insta, Facebook) hat ein zusätzliches Los im Topf.

Das ganze macht Ihr einfach bis zum 23.02.2022 (18.00 Uhr) und anschließend pickt sich der Zufallsgenerator drei Gewinner, die dann von mir per Mail (aus dem Kommentar hier) benachrichtigt werden.

Allen viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen, Ihr wurdet per Mail benachrichtigt, die Gewinne sind teilweise schon verschickt worden. Viel Spaß damit!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich.

Datenschutz: Ich speichere die Mailadressen in den Kommentare nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Die Postadressen der Gewinner werden nur für den Zweck des Briefversands gespeichert und anschließend selbstverständlich hier auf allen Servern gelöscht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

74 Comments

  1. Ich schaue immer begeistert auf Deine Fotos von den Feuerwear-Sachen… würde mich sehr darüber freuen, auch so ein tolles Produkt zu haben. Mach weiter so.

  2. Wow, die Tasche sieht klasse aus.
    Schick und praktisch!
    Und ne Handyhalterung kann ich immer gebrauchen.
    Danke schonmal für die Verlosung.

  3. Als Feuerwehrler schaue ich schon immer begeistert auf die Sachen von Feuerwear. Wenn ich hier gewinnen würde, wäre das echt cool! Ich bin voll gespannt!

  4. Oh, wenn ich jemanden mit einer Tasche von Feuerwear sehe, schiele ich immer ganz neidisch darauf. Die sehen so toll aus, die würde ich hier gerne gewinnen.

  5. Die Tasche ist ja cool, aber die Autohalterung finde ich noch viel besser. Kein gefummel mehr, einfach dranpappen, sowas gefällt mir! Würde mich sehr freuen!!

  6. Wie schön und praktisch.. hätte ich mega gern.
    Besonders praktisch wenn ich mit den Kids Abenteuertouren im Wald mache.

  7. Das wäre perfekt für meinen Sohn, er ist ein begeisteter Feuerwehrmann und immer im Einsatz, wenn er gebraucht wird!

  8. Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  9. Wäre ein mega cooles Accessoire, um mal das ganze Zeugs aus meinen überladenen Hosentaschen zu bekommen.

  10. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme der von mophie! gefertigten Snap-Vent Mount-Halterung mein iPhone während der Autofahrt stets in Reichweite und im perfekten Blickwinkel positionieren und es mittels des Ollie Hip Bags stilecht zu Ortsterminen transportieren.

  11. Das Material spielt schon mit Männer- und Kinderträumen, sehr clever gemacht! Und dann dazu „Upcycling“. Daumen hoch!

  12. Moin Markus,

    ich finde die Sachen von Feuerwear einfach toll…was man daraus alles machen kann !!!!

    #bleibgesund
    Magnus

  13. Ruft man im Lande die 1 – 1 – 2, eilt die Feuerwehr ganz schnell herbei.
    Selbstlos, ehrenematlich und kostenlos geben wir bei der Freiwilligen Feuerwehr unser Bestes
    und das an 365 Tagen im Jahr und 24 am Tag.
    Gerne möchte ich bei der Verlosung dabei sein, es ist schön zu sehen, dass ausgemusterte
    Dinge der Feuerwehr noch ein 2. praktisches Leben haben und aufgearbeitet noch weiter genutzt werden.

  14. Mir gefallen solche Sachen auch, vor allem weil ich ungern Handtaschen trage und nicht viel Krimskrams dabeihabe. Die Handyhalterung ist auch toll. Danke für die Verlosung.

  15. wow Feuerwear liebe ich <3 und das wäre toll für unterwegs <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  16. MEGA! Ich liebe Feuerwear-Produkte und neben einer Umhängetasche wäre sowas für den Sommer perfekt. Und so eine Auto-Smartphone-Halterung kann man ja wohl immer gebrauchen, oder? DANKE für die Verlosung.

  17. Ich liebe die Sachen von Feuerwear! War von Anfang an Fan, als noch gar nicht absehbar war wie groß das Ganze mal wird und bin begeistert wie sich alles entwickelt hat.

Comments are closed.