Der perfekte Radierer: Kaweco Sketch Up Corrector

762 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Kaweko

Bereits in der Grundschule, oft schon wesentlich früher, fangen wir an, mit einem Bleistift zu malen, zeichnen, zu schreiben, vielleicht noch nicht mit Kaweco-Stiften, aber mit handelsüblichen Bleistiften und bei der letzten langen Nacht des Schreibens habe ich wiedermal gehört, dass das Schreiben mit dem Bleistift sehr gut für unsere Handschrift ist. Da bin ich ja schon mal auf dem richtigen Weg.

Und dies wissen wir auch alle: Wer gerne mit Bleistift arbeitet, kommt an einen Radiergummi nicht vorbei. Wer gerne mit wirklich schönen Schreibwerkzeugen arbeitet, kommt meiner Meinung nach an Kaweco nicht vorbei. Im Falle des Radierers ist da der Kaweco Sketch Up Corrector wohl das perfekte Teil für den Alltag, für den Job, für jede Tätigkeit, bei der ein Bleistift zum Einsatz kommt.

Handlich, schick und gut durchdacht liegt der Stift, der von dem einen oder anderen auch als Sketch Up 5.6 gern genutzt wird, gut in der Hand. Es läßt sich sehr genau damit arbeiten, oft wesentlich besser, als mit einem normalen Radiergummi.  Man kann den Druck sehr gut steuern, sodass das Papier unbeschädigt bleibt.

Kaweco Sketch Up Corrector:

Also ich liebe ja meinen Fallbleistift Sketch Up Grip von Kaweco und nutze ihn echt viel, egal ob es wichtige Notizen bei einem Telefonat sind, eine schnelle Skizze oder einfach mal nur für Telefonkritzeleien (ihr kennt das), der dazu passende Radierer für die alltäglichen Schreibkram ist somit die wirklich perfekte Ergänzung.

Die Radiergummischnüre kann man sich, genau so wie die Minen, selbstverständlich im 3er Pack nachbestellen. Die bunten Allesschreiber muss ich dringend mal testen. Für den Alltag. mal was anderes als grau ist das natürlich eine gute Sache, genau so wie die Highlighter, wenn man mal den schicken Tinten-Highlighter von Kaweco nicht zur Hand hat.

Ein schönes Teil:

Der Kaweco Sketch Up Corrector ist auf jeden Fall ein gnadenlos gutes Teil, sollte jeder, der mit Bleistiften arbeitet, auf jeden Fall mal auf die Einkaufsliste schreiben!

Kaweco im Web: Website / Instagram / Twitter

Sketch Up Corrector Fakten:

Schreibsystem:Fallbleistift
Material:Messing
Farbe:Braun
Länge:10,3 cm

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.