Tabac Man Fire Power #Anzeige & Gewinnspiel

Die Firma Tabac begleitet das ZoomLab jetzt auch schon eine ganze Weile und kurz vor Weihnachten kam der neuste Duft hier auf den Tisch, dafür erstmal vielen Dank an Tabac.

Der Flakon erinnert an Tabac Man, welches ich auch sehr gerne nutze. Nur leuchtet Fire Power in einem schönen rot, was an die Urkraft ausbrechender Lava erinnern soll und ich sage mal so, auffallend ist diese Farbe definitiv, also schauen wir mal, was dieser Duft so kann!

“Energetisch. Markant. Explosiv. Das ist Tabac Man Fire Power.“ -Tabac

Tabac & Lavagestein

Schnell mal gesprüht und der erste Eindruck ist sehr gut, es ist markant, frisch und nicht zu aufdringlich, maskulin und doch irgendwie sinnlich. Mir gefällt er sehr gut. Ich könnte jetzt hier noch was von Abenteuer, Rebellion und Impulsivität schreiben, aber davon habt Ihr jetzt nicht so viel.

Bereits seit 17 Jahren ist Tabac Man eine etablierte Größe auf dem Herrenduftmarkt und muss sich hinter dem Tabac Original nicht verstecken. Mit Fire Power wird die Erfolgsgeschichte von Tabac Man fortgeschrieben und bereits seit August 2017 ist Tabac Man Fire Power für Euch erhältlich.

Komposition:

Die Frische von Bergamotte wird durch würzige Akzente dynamisch aufgeladen. Im Herz überzeugt Lavendel und die männlich-prägnante Fondnote erhält durch Patschuli ihre Aussagekraft. Einzelne Komponenten, die erahnen lassen, welche Stärke in Tabac Man Fire Power steckt.

Kennt Ihr Benzoin?

Klingt erstmal nach Kraftstoff, aber Benzoin ist auch als Weihrauch aus Java bekannt und ist auf das Harz der indonesischen Storaxbäume zurückzuführen. Diese Bäume wachsen in bergigen Regionen oberhalb von 1.000 Metern wild und bereits seit Jahrhunderten wird Benzoin als Duftstoff genutzt. Jetzt verleiht es in Tabac Man Fire Power seine markante Wärme.

Kopfnote

  • Nelke
  • Bergamotte
  • Kardamom

Herznote

  • Lavendel
  • Tabak

Fondnote

  • Patschuli
  • Vanille
  • Benzoin

Ein toller Duft der mich wirklich überzeugt hat und auch einigen Kollegen und Freunden, die ich täglich treffe, ist der neue Duft sofort und vor allem positiv aufgefallen. Es gab wirklich niemanden, der sich über den Duft in irgendeiner Art negativ geäußert hat.

Neugierig geworden?

Zusammen mit Tabac schenkt das ZoomLab Euch 3 x Tabac Man Fire Power Eau de Toilette Natural Spray (30 Ml.). Hierfür müsst Ihr hier einen netten Kommentar hinterlassen und sagen, wann Ihr Fire Power das erste mal tragen würdet.

Zusätzlich, quasi als 2. Los, könnt Ihr einen Tweet bei Twitter absetzen. Hier bitte @blogzoomlab und die Hashtags #zoomlab sowie #tabacfirepower nutzen und wer mag, darf mir auch gerne folgen.

Das Gewinnspiel endet am 05.01.2018 um 18 Uhr, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich. Ich werde Eure Postadresse, die ich per E-Mail erfrage, an Tabac weiterleiten und von dort aus gehen dann die Flakons auf die Reise zu Euch.

Ich wünsche allen viel Glück!

___
Tabak Man Fire Power wurde mir freundlicherweise von Tabac zur Verfügung gestellt und meine Meinung dazu wurde dadurch natürlich nicht beeinflusst.

Merken

Merken

Merken

Merken

67 Kommentare zu “Tabac Man Fire Power #Anzeige & Gewinnspiel

  1. Ich hab Ende Januar Hochzeitstag und würde Abends beim Essen gehen den Duft auftragen

  2. ich würde es einem guten freund schenken

  3. Andreas Eckl

    Anfang des Jahres hab ich mein 20jähruges mir meiner Frau und welch eine Situation wäre da für die Premiere des neuen Tabac Man Gute Power passender?

  4. Würde ich direkt an meinem 1. Arbeitstag im neuen Jahr benutzen – wäre wenigstens eine kleine Motivationsspritze.

  5. Zum großen Festball an Pfingsten.

  6. Ich würde Fire Power das erste mal tragen wenn ich mit meiner Freundin essen gehe 🙂

  7. Peter Richard

    Im Februar haben wir ein Krimi-Dinner.
    Wenn ich gewinne würde ich das an den Abend auftragen.
    Sehr schönes Gewinnspiel!!

    Gruß
    Peter Richard

  8. Also ich kann ja nur nette Kommentare hier hinterlassen. Das ist doch eh klar. Wann ich es das erste Mal tragen würde? Du meinst jetzt nicht von der Tür ins Bad wenn man das Paket bekommen sollte? 😉 Nicht? Dann wohl zur nächsten Messe. 🙂

  9. das würde ich meinem Papa zum Geburtstag schenken 🙂

  10. Mein Freund würde es gerne zur einer Hochzeitsfeier tragen 🙂

  11. Ich würde das Parfüm sehr gerne tragen wenn ich mit meiner Frau schick Essen gehe 🙂

  12. thomas möbius

    ich würde es gern mir selber schenken wollen dann hat auch die damenwelt was davon.

  13. Hallo, ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und es beim nächsten abendlichen Ausgehen auftragen.

  14. christa heythausen-steffen

    würde ihn gerne meinen mann schenken

  15. sehr gerne zum bevorstehenden Geburtstag meines Freundes

  16. Karl-Heinz

    Ich würde es im Karneval auflegen….

  17. Beim nächsten Date würde ich Fire Power tragen 😉

  18. Mike Frenzel

    Da ich im Februar einen neuen Job beginne und im Januar noch einmal zum Abgeben der Unterlagen im Büro vorbeigehe, wäre das eine gute Gelegenheit für einen neuen Duft.

  19. Silvia Bothor

    für meinen Sohn, kann er gleich zu seinem Abschlussball benutzen

  20. Ich würde ihn zu unserem Jahrestag tragen!

  21. Beim nächsten Date oder Clubbesuch. 😊👍🏻😊

  22. Zur nächsten Party

  23. Schenke ich meinem Vater, er kann den Duft bei meinerHochzeit tragen

  24. Fire Power würde ich gern bei einem Date tragen.

  25. zum Geburtstag meiner Cousine im Februar

  26. Beim Schlittschuh laufen

  27. Tabac Man Fire Power trage ich bei meinem nächsten Blind Date, in der Hoffnung, dass die unbekannte Dame mich „gut riechen“ kann!

    …und ich hoffe, dass der Duft nicht nur Männern gefällt, sondern auch Frauen ihn mögen…

    Einen angenehmen Jahresstart wünscht…Björn

  28. Geburtstag

  29. R. Richter

    Gleich.. sofort drauf damit!

  30. Wenn ich gewinne würde ich das an den Abend auftragen und mit meiner Frau essen gehen.
    Tolles Gewinnspiel!!

  31. Würde es das erste mal auf Arbeit tragen und schauen wie es ankommt

    Viele Grüße
    Jens

  32. Ich werde es bei meiner nächsten Kneipentour auftragen, um zu testen ob die Frauen nicht verduften.

  33. Norbert Wild

    Bei meinem Vorstellungstermin im Februar

  34. das müsste mein Mann das erste Mal tragen zu meinem Geburtstag im Januar

  35. Ich würde ihn zum ganz normalen Alltag nutzen.

  36. Ich würde den Duft gern meinem Mann schenken. Wir fliegen zu seinem Geburtstag im Februar nach Island. Da kann er den Duft gern tragen.

  37. Martina L..

    Den könnte mein Mann an meinem Geburtstag Ende Januar tragen 🙂

    LG Martina

  38. Ich habe Mitte Februar Geburtstag, spätestens dann würde ich es tragen, wenn nicht vorher schon an einem normalen Arbeitstag.
    LG Uwe

  39. Bei der After Work Party und schauen wie der Duft ankommt

  40. Ich würde das Tabac Man Fire Power gleich mal fürs Büro auftragen!

  41. Einen Tag nachdem ich das Paket erhalten und ausgepackt habe.

  42. ich würde es gerne zu meinem 30. Geburtstag (im April) auftragen. 🙂

    Guten Rutsch!

  43. wenns da is kommt’s drauf

  44. Am Valentinstag damit es so richtig feurig wird 😀

    Lg Emanuel

  45. ich hoffe doch sehr dass mein Mann diesen aufträgt.

  46. ich mags gerne klassisch

  47. Ich wurde es mein Ehemann geben. Er wurde es bestimmt bei der Arbeit tragen.

  48. Ich hätte den Duft gerne für meinen Freund. Der würde den sicher morgens auftragen, wenn er hier übernachtet hat 😀

  49. Monika Steiner

    Würde es meinen Mann schenken.Mir gefällt diese Art von Duft und wenns mir gefällt ist es am besten.

  50. Katharina Rex

    Mein Mann und ich gehen Ende Januar mit Freunden Tapas Essen. Da könnte er es auflegen

  51. Ich würde es meinem besten Freund schenken, er wird es bestimmt auflegen wenn wir gemeinsam um die Häuser ziehen. Besonderen Menschen, gehören ab und zu besondere Geschenke .
    Guten Rutsch euch allen

  52. Ich würde es tragen, sobald ich es bekommen habe. Ob meine Frau es gleich bemerkt?

  53. Ich würde diesen tollen Duft gerne meinem lieben Mann zum Geburstag schenken ,er hat Anfang JANUAR 😉

  54. Friedrich

    Hallo Markus,
    natürlich würde ich den Duft das erste mal direkt nach dem der Postbote geklingelt hat, das erste mal ausprobieren. Mann ist ja schließlich neugierig 🙂

    Viele Grüße

    Fritz

  55. dirk hentschel

    wenn ich meine neue stelle antrete

  56. Hallo
    ich würde es nach der nächten Joggingrunde auftragen.
    LG

  57. Zu einer tollen Party

  58. Sara cordes

    Sehr gerne würde ich das meinen verlobten schenken

  59. athleticguy

    Servus,

    genau meine Duftrichtung – ich würde das neue Tabac Man Fire Power bei der nächsten Kletterntour tragen. 🙂 Alternativ als Duft für das Office… 😛 Na gut, vielleicht auch beim Candlelight-Dinner mit meinem Schatz, wenn das der Beginn eines verführerischen Abends wäre…

    Auf jeden Fall wüsnche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018!

  60. Ich würde es meinem Mann schenken 🙂

  61. zur Geburtstagsfeier meiner Tochter

  62. Am Tag, nach dem der Gewinn ankam 🙂

  63. Victoria

    Damit würde ich meinem schatz eine große Freude machen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  64. Karlheinz

    am nächsten Wochenende nachdem ich gewinne

  65. Christian Braun

    Beim Rendezvous mit meiner Ehefrau!

  66. Michael I.

    Wann? An jedem Tag!!

  67. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen – Alle Kommentare, die nach 18.00 Uhr eingegangen sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

    Gewonnen haben:

    Chris (Kommentar vom 03.01), Robin (Kommentar vom 29.12) und Janni (Kommentar vom 29.12). Herzlichen Glückwunsch, eine Mail an Euch ist bereits unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.