Alte Gewohnheiten können auch gut sein!

25. Oktober 2023
1 Minute Lesezeit
1.5K mal gelesen
Sponsored

Alte Gewohnheiten ändern? Muss nicht unbedingt sein. Wenn man ein neues Smartphone bekommt, gehen meist zeitgleich Bestellungen für eine neue Schutzhülle sowie Schutzglas mit raus, das neue Gerät soll ja nach Möglichkeit die nächsten Jahre ohne Schaden überstehen. Ich habe vor einiger Zeit ein Google Pixel bekommen und wollte das schicke Teil natürlich bestmöglich schützen.

Viel überlegen oder schauen musste ich nicht, ich war beim letzten Smartphone mit der Hülle von Zagg / gear4 absolut zufrieden und selbst Stürze aus hoher Höhe inkl. einem Treppensturz hat das Smartphone ohne erkennbaren Schaden überlebt.

Die Hülle Crystal Palace ist dank des D3O® zugelassenen Materials bis zu einer Höhe von 4 Metern absolut sturzsicher. Die Rückwand besteht aus Polycarbonat (PC), dem gleichen Material wie in kugelsicheres Glas, so dass Euer Gerät sicher und perfekt geschützt ist. Das schöne ist, dass die Hülle nicht, wie viele andere Produkte, mit der Zeit vergilbt, nein, diese behält Ihre Klarheit!

Mit Tritan Renew besteht es zu 50% aus zertifiziertem Recyclingmaterial und schützt so nicht nur das Smartphone, sondern auch diesen Planeten. Die Hülle ist absolut passgenau, alle Bedienknöpfe lassen sich weiterhin wunderbar drücken und der USB-C-Anschluss ist selbstverständlich auch zu erreichen.

Zusammen mit dem Schutzglass „glass elite“ habt ihr den perfekten Rundumschutz. Das Glass von Zagg ist 5x stärker als andere Schutzgläser, passt perfekt und ist mit dem Fingerabdrucksensor kompatibel. Es hat einen maximalen Kratzschutz und die Haptik ist glatt und seidig. Die Kanten sind verstärkt und verhindern somit Absplitterungen, auch Risse entstehen hierdurch nicht.

Das beste ist, es gibt eine Garantie, die solange besteht, wie Ihr das Gerät mit dem Glass Elite Displayschutz nutzt. Geht der Schutz kaputt oder nutzt ab, wird die Scheibe ersetzt.

Ausprobiert und für gut befunden. Keine Frage, altbewährt und gut – aber genau das habe ich erwartet. Zagg / gear4 / Invisible Shield macht hier erneut einen guten Job und sieht zudem sehr gut aus. Von mir eine klar Empfehlung.

In Kombination mit der germanmade. G5 Hülle, die zum Glück nach wie vor passt, habe ich einen neuen, treuen Begleiter.

Website >>

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!