Field Notes, richtig gutes Zeug, von Heldbergs!

Es gibt gutes Zeug und das richtig gute Zeug. Letzteres bekommt Ihr direkt in einem fantastischen Online-Store...

Beschäftigt man sich mit Notizbüchern und Heften, kommt man irgendwann an Field Notes irgendwann nicht vorbei, diese kleinen Hefte, die mit wechselnden Umschlag-Designs und limitierten Auflagen für einen großen Hype in der Notizbuch-Szene sorgen, sind begehrte Sammlerobjekte geworden.

Man merkt, Field Notes scheint richtig gutes Zeug zu sein. Und genau hier kommt Heldbergs ins Spiel. Die vertreiben nämlich Richtig gutes Zeug, exklusive Dinge aus diversen Manufakturen, bei Heldbergs bekommt man keine billige Massenware, sondern beständige und wertige Dinge, die ihre eigenen Geschichten schreiben!

So findet man Dinge, die das Kind im Mann wieder zum Vorschein bringen.

Die Küche ist Frauensache? Ein lautes Nein schallt durchs ZoomLab! Im Bereich Kitchen Warriors findet Ihr alles, was in der Küche Spaß macht. Aber auch Dinge für Draußen oder schöne Sachen für Kids, die auch dem Vater große Freude machen, findet Ihr in dem schönen Shop.

Mit Field Notes zur Paperworld

Die netten Menschen von Heldbergs haben mich vor der Paperworld mit Field Notes ausgestattet, man ist als Blogger ja auch irgendwie ein Story Keeper und das, was einem bei Heldbergs geboten wird, ist schlicht fantastisch.

Es gibt nicht nur Field Notes, sondern auch viele andere, wirklich tolle Produkte findet man als Geschichtenerzähler dort schnell und zuverlässig. Eure Lebensgeschichte festhalten? Schnell eine kurze Notiz aufschreiben? Hier findet Ihr die richtigen Werkzeuge dafür!

Mit Field Notes auf der Paperworld unterwegs (hier in einer Paper Republic A6 Hülle)

Auf der Paperworld begleitete mich ein Field Notes Notizheft, welches ich in einer Paper Republic A6-Hülle gepackt habe.

In dem Field Notes Shenandoah habe ich mir so einige Infos & Stichpunkte zum Thema Paperworld und zu den einzelnen Herstellern gemacht, es hat definitiv sehr gute Dienste geleistet und hilft mir jetzt, den Bericht in Ruhe fertig zu schreiben. Ein perfektes, kleines Notizheft!

I’m not writing it down to remember it later, I’m writing it down to remember it now. Field Notes

Neben Field Notes aus der Reihe Chicago, der schönen, grünen Shenandoah (beide bereits ausverkauft) und der knalligen Expedition-Reihe gibt es auch ein eigenes Heldbergs Field Notes – dieses ist allerdings nicht im Shop erhältlich und wird von mir in Ehren gehalten. Jedes ist bereit für seine eigene Geschichte, für deine Geschichte!

Doch, ich kann den Hype um Field Notes verstehen, ein tolles Design, schönes Papier, mancher Umschlag glänzt mit Details, wie etwa die Expedition-Reihe. Der Umschlag besteht aus Yupo Synthetic Papier, ist wasserabweisend und reißfest und wird aus Polypropylene Pellets in Chesapeake (Viginia) hergestellt.

Der Umschlag ist zu 100% recylclebar und nicht für Tinte geeignet. Das Papier dann aber wieder schon! Auf dem Umschlag sieht man, je nach Lichteinfall, die Konturen der Antarktis. Definitiv ein Hingucker, wie so ziemlich jede Field Notes Edition!

Ich werde mich in Zukunft öfters mit Heldbergs beschäftigen, die Sachen, die sie anbieten, gefallen mir sehr gut und ich werde bestimmt noch das ein oder andere hier im ZoomLab vorstellen! Freut Euch drauf!

Im Web:

heldbergs.com
Heldbergs bei Facebook
Heldbergs bei Instagram
Heldbergs bei Youtube

___
Vielen Dank für die Field Notes – ich werde sie gerne nutzen und meine Meinung zu Heldbergs wurde dadruch nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das hier auch auf!

2 Kommentare zu “Field Notes, richtig gutes Zeug, von Heldbergs!

  1. Field Notes machen süchtig und sind schick. Eigentlich ist es „nur“ ein Heft, aber uneigentlich ist es „das“ perfekte Notizheft.

  2. Ich finde, die ganze Seite von Heldbergs macht süchtig. So viel gutes Zeug, da möchte man direkt bestellen. Toller Tipp, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.