Glück? Für Massenspeicher-Fans: Lexar Professional Portable SSD (500 GB)

411 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
16

Es war ja in den letzten Beiträgen schon angekündigt. Hier also Part 4: Hin und wieder gibt es im ZoomLab ja Beiträge über Produkte, die mir zu Testzwecken zugeschickt werden, die mich begeistern und die mir bei der täglichen Arbeit oft helfen. Zwischendurch gibt es dann tatsächlich auch mal spannende Sachen, die ich gerne an Euch weitergebe.

Und jetzt ist es mal wieder soweit, zusammen mit Lexar und Cyberlink könnt Ihr in der nächsten Zeit hier im ZoomLab ein paar feine Dinge abstauben. In den nächsten Tagen kommen also kleine Glücksspiele mit unterschiedlichen Speichermedien und Software, heute gibts eine portable 500 GB SSD:

Lexar Professional Portable SSD (500 GB)

Egal ob Datensicherung, Dokumente, Fotos, Musik, wer nicht auf die Cloud schwört oder sich einfach zusätzlich absichern möchte, der ist mit einer portablen SSD definitiv gut bedient und da ich mit den Produkten von Lexar bisher sehr gut gefahren bin, kann ich diese auch wärmstens empfehlen.

Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 950 MB/s ist diese SSD schön flott, das schlanke Design fällt kaum auf und ist gegen Stürze, Stöße und Vibrationen geschützt. Mit der DataVault Lite-Software habt Ihr sogar einen internen Tresor an Board.

Zu gewinnen gibt es 1 x Professional Portable SSD (500 GB)

Gewinnspiel Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare, warum und wofür Ihr eine portable SSD benötigt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2022 um 18 Uhr. Die Gewinner/innen werden anschließend per Mail benachrichtigt, um die Versandadresse zu klären.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich. Allen viel Glück und klickt in den nächsten Tagen mal wieder rein! Da kommt noch einiges!

Datenschutz: Ich speichere die Mailadressen in den Kommentare nur für den Zeitraum des Gewinnspiels, eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Die Postadressen der Gewinner werden nur für den Zweck des Briefversands gespeichert und anschließend selbstverständlich hier auf allen Servern gelöscht.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

16 Comments

  1. Moin,
    da mein kleiner Laptop nur 256GB Speicher hat, ist natürlich was externes immer gut. Gerade wenn es so handlich ist wie dieses Teil von Lexar.
    Dann kann man auch mal unterwegs die Bilder vom Smartphone sichern

  2. „Datensicherung, Dokumente, Fotos, Musik“ … genau dafür würde ich sie benötigen /nutzen :)

  3. Alle wichtigsten Daten habe ich immer bei mir. Eine SSD ist da perfekt. Danke für die Verlosung

  4. Als Backup wäre das toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  5. Ich bin sehr viel in Archiven unterwegs, muss viele Dokumente und Fotos speichern. Die müssen immer dabei sein und dafür braucht’s viel Platz. Würde mich sehr freuen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.