Die drei ??? und die flüsternden Puppen (180)

10. Mai 2016
1 Minute Lesezeit
1K mal gelesen

Also die Hörspiele der Drei ??? sind bei meinen Jungs recht hoch angesehen. Sie mögen die Cover, die Geschichten, sagen immer, dass es gar nicht spannend sei… aber als sie dieses Cover in der Hand hielten und der ältere den Titel vorlas, merkte man schon, das es den beiden nicht so ganz geheuer war.

Worum geht es?

Das Mädchen Bianca wurde entführt! Am helllichten Tag, direkt vor einem Fitnessstudio! Eine Botschaft, offenbar in Panik auf einem alten Walkman hinterlassen, ist der einzige Hinweis. Die drei ??? verfolgen die Spur der Entführer bis zu einer verlassenen Hütte in Mexiko – und bringen sich dabei selbst in Gefahr.

Diese Geschichte hat es definitiv in sich. Diesmal sagen beide, dass diese Geschichte sehr spannend ist. Darauf kann man sich tatsächlich verlassen. Spannung ist garantiert, ich selber bin auch sehr begeistert von dieser Geschichte und empfehle allen Eltern, sich diese CD mit den jüngeren Kids zusammen anzuhören.

Label:EUROPA
Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 9 Jahren
Folge:180
Erscheinungsdatum: 04.03.2016 – MC, MP3, CD

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!