Es gibt halt Dinge, die mache ich lieber auf Papier. Notizen gehen einfach schneller, da kann kein Ever- oder OneNote mithalten, Termine führe ich nach wie vor im Papierkalender, klar, im Smartphone auch, ist halt mit dem Abgleich im Familien-Kalender einfacher, aber schreiben ist einfach netter!

Am meisten Spaß macht es dann, wenn die Verpackung stimmt. Hier nutze ich seit Jahren schon X17, die einfach wunderbare Hüllen entwickelt haben. Dazu sehr gute Einlagen, ich mag die Papierqualität, es ist halt was besonderes! Man sollte sich X17 auf jeden Fall mal ansehen, wenn man sich für Kalender, Notizbücher und Papier interessiert!

Ein paar mehr Fotos gibt es drüben bei Flickr!

Im Web:
X17 Homepage
X17 Blog
X17 bei Facebook
X17 bei Twitter

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment