Dass Feuerwear cooles Zeug macht, das wisst Ihr und ich habe da auch schon das ein oder andere mal drüber geschrieben. Eric trage ich auch schon eine ganze weile mit mir herum und jetzt ist Elvis bei uns eingezogen.

Elvis?

Genau, Elvis, eine schicke Tasche für die weiblichen Menschen unter Euch. Man kann Elvis wahlweise als Handtasche oder auch als Rucksack tragen und ja, Elvis definitiv ein Platzwunder. Jetzt war Elvis nicht nur in Las Vegas bei unserer Hochzeit dabei, sondern er begleitet meine Dame jetzt bei diversen Touren.

Und keine Frage, diese Tasche ist echt schick.

Elvis

Stilsicher kommt man mit dieser Tasche über den Tag und wenn man sie nicht mehr tragen will, packt man sie sich einfach auf den Rücken. Mit gut einem Kilo Eigengewicht ist Elvis zudem ein Leichtgewicht.

Der Rucksack sitzt, dank der gepolsterten Schulterträger, sehr bequem und auch die Rückseite ist gepolstert. Im Rucksack selber gibt es ein Hauptfach, ein Laptopfach (bis 13 Zoll), 2 kleinere Innenfächer für Smartphone und Geldbörse und einen Schlüsselfinder. Nach Dingen kramen sollte also Geschichte sein!

Fotos

Shopper oder Rucksack – es ist Deine Entscheidung. Das Volumen ist flexibel und lässt sich von 7 auf 13 Liter erhöhen. Mit einem einfachen Reißverschluss ist Elvis schnell geschlossen, ein zweiter, innen liegender Reißverschluss kommt bei mehr Inhalt zum Einsatz.

Wie bei Feuerwear üblich, ist jeder Rucksack / Shopper ein Unikat aus ausgemusterten Feuerwehrschläuchen. Wahlweise in rot, schwarz oder weiß erhältlich ist dieses Ding echt ein Hit. Ihr müsst Euch nur entscheiden!

Abmessungen:

  • Außenmaße (HxBxT): 37 cm x 31 cm x 13,5 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 35 cm x 30 cm x 13 cm
  • Laptopfach (HxB): 29 cm x 27 cm
  • Gewicht: 1.000 g
  • Gurtlänge: 86 cm
  • Volumen: 7-13 l

Produktvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VSNVk5LURhOUVzIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

___
Für diesen Beitrag habe ich eine kostenlose Mustertasche von Feuerwear bekommen (Vielen Dank dafür), die ich, bzw. meine Frau, behalten darf. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst, hätte hier etwas nicht gepasst oder funktioniert, hätte ich das genau so aufgeschrieben. 

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.