Ab sofort kann man die aktuelle Ausgabe (Nr. 6) des wunderbaren Magazins HAFENfreunde auch online lesen. Da ich mich vor kurzem mit 2 netten Redakteuren in der Blechtrommel zusammengesetzt habe und wir über dies und das und auch meine Fotos gesprochen haben, findet man auch ein kleines Feature über meine Person in dem aktuellen Heft, was mich natürlich sehr freut.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt also bitte durchklicken (via „Expand“ gibts natürlich die große Ansicht)!

Das Magazin gibt es in ganz Münster kostenlos, es ist immer wieder lesenswert, was hier in unserem schönen Hansaviertel (und natürlich in Münster) passiert!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.