mophie Snap+ Station, eine schicke Ladestation für den Schreibtisch.

1413 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
Mophie

Der mopie Snap Akku ist eigentlich immer in meinem Rucksack dabei, einfach falls es doch mal eng werden sollte, mit der Tagesdosis Strom fürs Smartphone. Für den Schreibtisch landete jetzt ein weiteres Tool aus der mophie-Snap-Familie, die Snap+ Station.

Also für den Schreibtisch und fürs tägliche Arbeiten ist die Mophie Snap+ Station auf jeden Fall ein richtig cooles Ding. Man hat das Smartphone zu jederzeit im Blick, es ist gut bedienbar und es wird im Hintergrund kabellos aufgeladen. Natürlich hängt die Station am Kabel, aber dieses verschwindet hinterm Bildschirm in der Docking-Station.  

mophie Snap+ Station

Sollte man mal schnell ein Videogespräch via Teams oder WhatsApp übers Smartphone führen, funktioniert das Dank der aufrechten Position des Smartphones problemlos und man hat beide Hände frei, um sich noch was zu notieren. Hoch- oder Querformat geht übrigens auch, hierfür dreht man das Smartphone einfach.

Ich nutze die Ladestation meist, um Spotify zu bedienen und natürlich, um das Smartphone laden zu lassen. Aber auch ohne Smartphone sieht die Ladestation schick und dezent aus und nimmt sehr wenig auf Platz auf dem Tisch weg.

Für den Magnet-Ring, der mit auch mit Cases (max. 3 mm Dicke) funktioniert, gibt es natürlich wieder die Schablone mit der man den Magneten sehr einfach anbringen kann. Die kabellose Aufladung mit bis zu 15 Watt läuft problemlos und wenn man dann mal seinen Schreibtisch verlässt, ist das Smartphone immer einsatzbereit.

Ich habe den Magneten einfach außen auf die gear4 Hülle geklebt, er hält sehr, sehr gut und stört überhaupt nicht. Durch die gear4 Hülle hält der Magnet tatsächlich nicht mehr, die ist zu dick.

Ich bin von der Firma mopie und den entsprechenden Lademöglichkeiten wirklich begeistert und kann sie nur empfehlen. Egal ob unterwegs oder am Arbeitsplatz (auch fürs Auto gibt es entsprechende Halterungen, dazu aber später mehr), mit mophie seid Ihr, bzw. Euer Smartphone immer Einsatzbereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0ibW9waGllIHNuYXAvc25hcCsgRWNvc3lzdGVtIiB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvekxBLWE1emdnMWM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Die Ladestation ist kompatibel mit Snap und MagSafe. Sie funktioniert mit iPhone, Google Pixel, Samsung Galaxy und allen Qi-zertifizierten Geräten.

Website / Instgram / Twitter / Facebook / Pinterest / Youtube

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.