nuuna by brandbook. Flexcover Notebook! (+ Gewinnspiel)

write for a better world
10. Juni 2024
4
2 Min. Lesezeit
197 mal gelesen

Schreiben. Gedanken festhalten. Zeichnen. Listen, Ideen, Pläne, Momente… Es gibt genug Dinge, wofür man ein Notizbuch gebrauchen kann. Dies wurde nach einem inspirationsreichen Wochenende bei der langen Nacht des Schreibens in Köln (Bericht folgt) wieder mal klar und wie gut passen da diese wunderschönen Notizbücher aus dem Hause nuuna (by brandbook)?

Blue Lake & Wild Raindrops

Die Notizbücher von nuuna sind besonders und individuell. Sie bieten hochwertige Cover-Artworks, die im hochwertigen Siebdruck hergestellt oder mit Metallic-Prägungen veredelt werden, eine solide Fadenheftung, die für ein perfektes Aufschlagverhalten sorgt und dazu 176 Seiten aus 120g Premium Papier. Beide hier vorliegenden Notizhefte haben ein graues Punkraster für eine dezente Orientierung. Schreiben oder Skizzieren? Geht wunderbar!

Eingebunden sind die Bücher übrigens in recyceltes Leder, vegane Materialien oder Jeans Label Material (wie diese beiden Notizbücher Blue Lake & Wild Raindrops) und das Maß ist minimal kleiner als das reguläre Din-A5. Die nuuna Notizbücher haben das Maß 135 × 200 mm, im Gegensatz zum Standard-A5 Maß (148 × 210 mm).

Und das beste?? Je eins von diesen A5-Notizbüchern könnt Ihr jetzt hier abstauben. Mit dazu haben die netten Menschen bei nuuna noch je 2 Postkarten gelegt, die mit dem Notizbuch direkt zu Euch nach Hause kommen. Spitzen Aktion oder?

Natürlich könnt und solltet Ihr auch auf der Seite von nuuna direkt mal stöbern, es gibt nämlich noch diverse andere Notizbücher, allesamt mit einem wunderbaren Design und in den unterschiedlichsten Ausführungen.

nuuna Notizbuch & 2 Karten gewinnen.

Tragt Euch einfach hier in die Kommentare ein. Teilt mit, was genau Euer Plan mit den nuuna Notizbüchern ist. Zusätzlich könnt Ihr das Instagram-Los ziehen und diesen Beitrag in Euren Storys teilen (bitte folgt dazu @blogzoomlab und erwähnt dies Blog im Post + den Hashtag #nuunaXzoomlab). Das ganze läuft ab sofort bis zum 17.06.2024 um 18.00 Uhr und anschließend werden die Gewinner/innen gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

(Standard – aber muss sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für dies Gewinnspiel gespeichert und nach der Ziehung selbstverständlich wieder gelöscht.

Bonus!

Vielen Dank an nuuna für die Möglichkeit, diese Verlosung zu machen und natürlich für die kleinen Geschenke in Form von kleinen Notizheften, die eine Sonderproduktion sind. Als kleines ZoomLab-Bonus packe ich zu jedem Notizbuch/Postkaren-Set noch eins dieser besonderen Hefte oben drauf.

Über nuuna:

nuuna ist die Premium-Kollektion aus dem Hause brandbook, die u.a. immer ein Highlight auf der Ambiente in Frankfurt bietet. Mit diesem Label leben sie ihre eigene Leidenschaft für schöne Bücher. Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben sie sich auf die Produktion von Notizbüchern, Imagebüchern sowie Kalendern für Unternehmenskunden spezialisiert.

NOTIZBÜCHER SIND IDEENSPEICHER UND UNSERE TÄGLICHEN BEGLEITER UND SO SOLLTEN SIE AUCH AUSSEHEN.

nuuna

Im Frankfurter Atelier weden die Buchkonzepte mit viel Liebe zum Detail entwickelt und verschiedene Materialien sowie Veredelungsprozesse ausprobiert – immer das Ziel, das Medium Buch neu zu interpretieren.

Ihre Inspiration ziehen sie aus den Dingen, die sie lieben. Architektur, Mode, Literatur, Kunst und Design und genau das merkt man. nuuna bietet tolle Sachen – findet es heraus!

Website / Instagram / Facebook / Pinterest

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

4 Comments

  1. Oh wie schön, oh wie fein, das soll werden mein.
    Ich würde es für das nächste Tagebuch nutzen, welches ich immer mit einem Lächeln befülle.

  2. Gerne würde ich das von nuuna gefertigte Notizbuch im Blue Lake Design für Graffiti Skizzen verwenden und die insgesamt 176 Seiten im Din-A5 Format mit originellen Schriftzügen, Zeichen und Bildern versehen!

  3. Die sind ja schön. Ich würde gern Gedichte und Text-Ideen darin verfassen. Die Karten bekommen zwei ganz liebe Menschen geschickt, mit ein paar ganz persönlichen Zeilen drin.

  4. Ein Träumchen. Dieses blau ist bildhübsch. Da würde ich gerne meine Gedanken und Kochrezepte reinschreiben!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!