Liebe kann etwas wunderbares sein, wird diese aber krankhaft, macht es für mindestens eine Person keinen Spaß mehr. Was aber, wenn beide Personen relativ krank im Kopf sind und sich das ganze bis zum Maximum hochschaukelt?

Du wirst wach und bist in einem Käfig eingesperrt, in dem Du noch nicht mal stehen kannst. Das letzte, woran Du dich erinnerst, ist dieser Typ, der plötzlich auf Dir liegt und dir ein Muskelrelaxan spritzt…

Worum geht es genau?

Seth (Dominic Monaghan / Lost) ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly (Ksenia Solo) reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit.

Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: Er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten…

Das Ergebnis ist ein blutiger Psychotrip mit einer gelungenen Prise Horror, Regisseur Carles Torrens hat hier eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

Der eigentlich völlig überforderte Seth wird von der überaus kranken Holly manipuliert bis zum Schluss. Sie schafft es, das er sich sicher fühlt, bis zum Ende glaubt er, er befindet sich auf der Zielgraden und hat Holly geheilt…

Ein wirklich gelungener, fesselnder, manipulativer Thriller.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2Q3MEZtT0JzQUFvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

DVD-Fakten:

Darsteller: Dominic Monaghan, Ksenia Solo, Jennette McCurdy, Da’Vone McDonald, Nathan Parsons
Regisseur(e): Carles Torrens
Format: Dolby, DTS, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 2.39:1
FSK: ab 18 Jahren
Studio: Pandastorm (Edel)
Erscheinungstermin: 23. Juni 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 94 Minuten

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment