//

ToDo? Done!

1034 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
todo FotoDinge

Mal wieder ein Block geschafft. In meinem Roterfaden Taschenbegleiter befindet sich hinten ein Block, auf dem ich immer meine aktuellen Todos fürs ZoomLab notiere, was für Kritiken sind fällig, Filme, Bücher, Musik, Taschen oder andere Dinge, Ideen zu Vinyl-Beiträgen, Stifte, Papier, all das und noch vieles mehr wird hier aufgelistet und nach VÖ abgehakt. Die Idee, den leeren Block zu fotografieren, hatte ich schon, als ich das erste Blatt entfernt habe und jetzt wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Passt einfach gut in die Kategorie Fotodinge.de!

Wobei das schreiben von ToDo-Listen eher eine kleine Leidenschaft ist, wirklich wichtige Dinge werden natürlich in einer ToDo-App gespeichert und diese erinnert mich passend an die zu erledigenden Dinge! Womit arbeitet Ihr so? Ausschließlich Papier, eine App (welche?), auch eine Kombination aus beidem? Erzählt mal…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.