Barbara Mathewson (kennt der ein oder andere vielleicht noch aus der Folge „Geheimnisvolle Botschaften“) hat mal wieder einen Fall für Die drei ???, denn sie hat im Garten ihres Nachbaren einen unheimlichen Vogelwesen gesehen.

In der mittlerweile 178. Folge haben es Justus, Bob und Peter dann tatsächlich mit einem seltsamen Vogelwesen in einem riesigen Aquarium zu tun. Aber wer ist dieser „Vogel“, der großes Interesse daran hat, die gigantische Meereslandschaft des mürrischen Mr. Faring zu zerstören?

Und natürlich Fragen sich Die drei ??? nicht nur wer dort Interesse hat, sondern auch warum! Am Tatort müssen sie nicht nur erstaunliche Kreaturen in Sicherheit bringen, sondern auch ein höchst merkwürdiges Rätsel lösen…

„Der gefiederte Schrecken“ ist wiedermal ein sehr spannendes Hörspiel, die Freunde von den drei Fragezeichen werden es lieben!

Reinhören:

Titel:

Eine alte Bekannte
Meeresgetierrettungsaktion
Überwacht
Ornithologie der besonderen Art
Erpressung
Blutige Federn
Aus eins mach zwei
In der Falle
Die Federn fallen

Die drei ??? im Netz: dreifragezeichen.de

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment