Das letzte!

89 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Ok, gut, mal wieder kein wirklicher Jahresrückblick, ehrlich gesagt, ich wüsste auch gar nicht, wo ich anfangen und vor allem wo ich aufhören sollte. Es gibt so viele tolle Beiträge, manche von ihnen entstanden in Zusammenarbeit mit wirklich tollen Menschen und Firmen, denen ich am liebsten persönlich Danke sagen würde, aber das würde den Rahmen tatsächlich sprengen. Daher:

Danke!

Danke vor allem an Euch, die hier täglich reinklicken, lesen, kommentieren und es weiter geben. Es wäre so langweilig ohne Euch. Aber auch ohne die Supporter, Kooperations-Partner und befreundeten Firmen wäre das ZoomLab nichts. Von daher danke ich denen natürlich auch für die derben Aktionen die zusammen mit dem ZoomLab 2016 entstanden, für das Vertrauen und für alles andere, was noch so dazu gehört.

Ich freue mich schon auf 2017, es steht jetzt schon einiges auf der Liste, man darf also gespannt sein, was hier sonst noch so passiert.

Rutscht heute gut rein, wir gehen es hier mal ganz gelassen an, so ganz ohne Überdruck.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall