Kennt Ihr noch die diese kleinen, wuscheligen Titelhelden, die unter dem Haus von Künstler Doc wohnen? Damals, auf Tele5? Bestimmt. Die Fraggles! Ein großer Spaß aus meiner Kindheit und jetzt gibt es die Abenteuer der kleinen, lustigen Wesen auf insgesamt 3 DVDs (insg. 12 Folgen), sie singen, lachen, tanzen am liebsten den ganzen Tag, müssen sich aber auch mit den Riesen auseinandersetzen, die draußen vor Ihrer Welt leben. Und natürlich ist da auch noch Sprocket, der Hund von Doc, der liebend gern Fraggles jagt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9OeWd0UHlUSWt0byIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Der Erfinder der Fraggles ist der US-Amerikaner Jim Henson, der durch seine Figuren zu den legendären Serien Sesamstraße und natürlich Die Muppets bekannt wurde. Diese DVD-Box enthält nicht nur die ersten 12 TV-Folgen auf Deutsch, sondern auch die englische Originalfassung mit dem Englischen Original-Bild.

Es ist also nicht nur was für die Kleinen, sondern auch die großen Fans können mal wieder die Sorgen Sorgen sein lassen und die Fraggles genießen, wie damals, bei den Eltern auf der Couch… Es ist Herbst, es ist Zeit, sich ab und an auf die Couch zu kuscheln und eine Folge zu schauen. Die einzelnen, kurzen & lustigen Folgen kann man gut aufteilen. Die Kids werden es lieben!

[yellow_box]
DVD-Box-Fakten:
Spieldauer insg.: ca. 600 Minuten
FSK: 0 Jahre
Ton: Deutsch (Mono) / Englisch (Stereo)
Untertitel: Deutsch
[/yellow_box]

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment