Für Kleinkram ist die gewachste Tasche eine feine Sache!

Einfach kann so hilfreich sein und Ordnung halten ist tatsächlich einfach...

Es gibt so zwei, drei Dinge, die habe ich auf dem Rad fast immer dabei, Schlüssel, Lichter, einen Inbus- und einen Maulschlüssel, aber wohin damit, wenn man mal keinen Rucksack oder Messenger-Bag dabei hat? Hosentasche? Unbequem. Hip Bag, ja, vielleicht, aber sehr stylisch ist hier auch die gewachste Canvas Fahrradtasche von Overlap Sewing Studio. Die kann man nämlich auch gut einfach so durch die Stadt tragen.

Am Fahrrad muss man sie aber nicht zwingend anbringen, auch im Auto oder beim Camping sieht sie gut aus. Wofür und wie Ihr sie nutzt, ist völlig offen, Ihr könnt auch eine Stulle oder Stifte hinein packen. Absolut egal!

Multifunktional ist das Stichwort!

Die 20,3 cm lange und 12,7 cm im Durchmesser große Tasche hat Platz genug für Kleinkram und kann dank dem längeren Lederstrap, der mit einem kleinen Dornverschluss verschlossen wird, problemlos am Fahrrad befestigt werden. Ich nutze das Teil zum Beispiel unterm Sattel, aber auch am Gepäckträger (wenn man denn einen hat) oder dem Mittelrohr kann man die Tasche bequem anbringen.

Ich mag diese kleine, regenfeste und stylische Tasche, ich bekomme Kleinkram gut unter und innerhalb kürzester Zeit hat man sie am Rad befestigt oder eben abgenommen. Absolut hilfreich. Es muss halt nicht immer gleich die große Fahrradtasche sein!

Was Louis von Feuerwear für den Rucksack ist, ist diese Canvas-Tasche für dass Fahrrad!

Wichtig ist natürlich, das kleine Schmuckstück nicht am Fahrrad hängen zu lassen, sonst hat man nicht sehr lange was davon, es gibt leider zu viele „Menschen“ da draußen, die es mit dem Eigentum fremder Menschen nicht so ernst nehmen.

Braucht man sie mal nicht, kann man sie gut sehr klein zusammenrollen und für den nächsten Gebrauch irgendwo verstauen.

Fakten:

  • Robust & wasserabweisend dank gewachstem Segeltuch;
  • einstellbares rundum-Lederband;
  • antike Messing-Schnalle und Nieten;

Die kleine Tasche bekommt Ihr direkt hier auf der brandneuen Website von Heldbergs!

___
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Heldbergs, die mir die Tasche kostenlos zur Verfügung gestellt haben – hierfür vielen Dank, meine Meinung wird dadurch natürlich nicht beeinflusst. Ich berichte hier über meine persönliche Meinung zu dem Teil und wenn diese nicht positiv wäre, würde ich das hier auch genau so schreiben – regelmäßige Leser/innen wissen das.

0 Kommentare zu “Für Kleinkram ist die gewachste Tasche eine feine Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.