#Anzeige / Review

Farbenfrohe Bilder und Lebensfreude pur, James Rizzi war ein legendäre Pop-Art-Künstler aus Brooklyn, New York. Bereits kurz nach seinem Studium an der University of Floriday in Gainsville hat er seine Arbeiten im New Yorker Brooklyn Museum ausgestellt und hat bis zu seinem Tod am 26. Dezember 2011 in seinem Atelier im New Yorker Stadtteil SoHo an seinen Kunstwerken gearbeitet.

James Rizzi verbreitete ein positives Lebensgefühl und die Freunde von Online Schreibgeräte haben dies aufgegriffen und mit der James Rizzi Special Edition Schreibgeräte herausgebracht, die farblich definitiv auffallen und mit kleinen Details zu ganz besonderen Kunstwerken werden.

Wie man es von Online gewohnt ist, liegt auch die James Rizzi Version des Online-Klassikers Vision sehr gut in der Hand. Das bedruckte Aluminium fühlt sich gut an und macht den Füller zu einem angenehm leichten Schreibwerkzeug mit gerade mal 81 Gramm Gewicht.

Befüllt wird der Füller mit Standard-Tintenpatronen oder Konvertern. Die Griffzone aus Acryl fühlt sich sehr angenehm an und der Tintenfluss ist sehr gut. Die Iridium-Feder (M) bringt pures Schreibvergnügen und Online gewährt auf diese Federn 5 Jahre Garantie.

James Rizzi Füller:

Der Füller ist auf jeden Fall ein Hingucker, mir persönlich ist er aber etwas zu verspielt, wobei die mir vorliegende Sonder-Editon der M-Vision gar nicht so extrem bunt ist. Das Schwarz besticht auf dem Aluminium, beim genauen Hinschauen erblickt man die kleinen Elemente in Gelb. Als optisches Highlight auf dem Schreibtisch macht er aber einen sehr guten Job.

Ein stabiler und robuster Füller, der für diese hohe Qualität einen sehr angenehmen und moderaten Preis hat. Das Schreibverhalten ist definitiv erstklassig. Und wer nicht unbedingt einen James Rizzi Füller sein eigen nennen möchte, sondern ein „schlichteres Schreibgerät“ haben will, der wird bei Online definitiv auch fündig.

Wer aber natürlich auf verspielte und auffällige Schreibgeräte steht, der sollte sich die Sondereditionen auf jeden Fall ansehen. Ihr werdet garantiert fündig! Bei Online findet Ihr hier so einige besondere Editionen!

Ein paar Fakten:

Grösse136 x 18 x 12 mm
Gewicht81 g
MaterialMetall
Strichstärke0,5 mm
FedertypM – mittel

______
Dir gefällt dieser Beitrag? Da ich im ZoomLab größtenteils auf nervende Werbebanner und Co. verzichte, freue ich mich immer über eine kleine Spende. Ihr dürft mir, wenn Ihr wollt, gerne einen Kaffee, eine Mate oder sonstiges via Paypal spendieren! Danke!

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment