Auch wenn die Jungs Die drei ??? wesentlich mehr mögen, die Abenteuer der drei Mädchen Kim, Franzi und Marie, besser bekannt als Die drei !!!, funktionieren auch zwischendurch. Die Abenteuer der Freunde sind halt fast genau so spannend.

Worum geht es?

Marie ist begeistert: Eine neue Parfümerie hat in der Stadt eröffnet. Gemeinsam mit Franzi und Kim meldet sie sich für einen Parfüm-Kurs an. Doch in dem kleinen Geschäft geschehen unheimliche Dinge. Flakons fallen aus den Regalen, merkwürdige Geräusche quälen eine der Besitzerinnen und alte Parfüm-Rezepturen verschwinden. Die drei !!! stehen vor einem Rätsel. Bis sie eine ganze Nacht in der Parfümerie verbringen und dabei nicht nur ein Geheimnis entdecken …

Reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombination aus Parfüm und Falschgeld ist genug Stoff für eine spannende Abendteuer-Geschichte, die sehr entspannt und gut erzählt wird. Es baut sich eine gewisse Spannung auf, die dann auch die Jungs an den CD-Player fesselt, auch wenn bei ihnen relativ schnell klar ist, was da los ist…

Infos:

Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Freundschaft, Spannung
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Folge: 59
Erscheinungsdatum: 25.01.2019

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.