19. September 2020
Suchen
TKKG – Der Friedhof der Namenlosen

TKKG – Der Friedhof der Namenlosen

Die Geschichten rund um Tim (Tarzan), Karl, Klößchen und Gaby und dem inoffiziellen Mitglied Oskar (der Hund von Gaby) haben mich schon früher begeistert, damals hörte man sie noch auf Kassette, aber spannend sind die Hörspiele heute noch immer!

Worum geht es?

Der Friedhof der Namenlosen – die vier Freunde verbringen die Herbstferien auf einer Nordseeinsel und helfen bei der Restaurierung uralter Seefahrer-Grabsteine. Diese erzählen Geschichten der alten Seefahrer, aber auch der Inselbewohner und die vier geraten unverhofft an ein rätselhaftes Dokument, das ihnen keine Ruhe lässt. Ist es vielleicht eine Schatzkarte? Diese Frage quält allerdings auch einige andere Leute auf der Insel sehr…

Eine mal wieder spannende Geschichte, aber werden die vier Freunde die Frage zum Dokument beantworten können?

Label:EUROPA
Genre:Detektiv, Freundschaft
Kategorie:Hörspiel
Altersempfehlung:ab 8 Jahren
Folge:194
Erscheinungsdatum: 20.11.2015 – MP3, CD

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.