Kinder staunen mit offenen Mündern, wenn ein Zauberer einen Hasen aus dem Hut zieht, der vorher noch leer war, oder wenn plötzich eine Münze, die gerade noch in der Hand vom Zauberer lag, in der eigenen Tasche auftauchen. Und auch wir Erwachsenen fragen sich das ein oder andere mal, wie denn genau der Trick jetzt grade wohl funktioniert.

Auch Die drei ??? fragen sich das und davon handelt die neue Folge Das Kabinett des Zauberers.

Worum geht es:

Wie kann es sein, dass ein Zauberer während einer Vorstellung verschwindet? Ist er Opfer seiner eigenen Magie geworden? Alles andere als Hokuspokus, hier sind sich die drei ??? einig. Auf ihrer Suche nach dem verschwundenen Zauberer Pablo müssen Justus, Peter und Bob mehr als nur ein Zauberkabinett durchsuchen und offensichtlich gefällt das jemandem überhaupt nicht.

Inhalt:

Der verschwundene Zauberer
Im Zauberschrank
Der Fremde im Spiegel
Hasentod
Auf der Spur des Hasenmörders
Nightingale, der Magier
Unsichtbar und trozdem da
Nachts in den Bergen

Fakten:
Label: EUROPA
Genre: Detektiv, Spannung, Freundschaft
Kategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Folge: 181
Erscheinungsdatum: 13.05.2016 – MC, MP3, CD

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment